Aufnäher
aufnäher, ja bitte
auch wenn ich hier noch ohne bild poste würde ich auch zwei nehmen.
das sich unsere wege,aber niemals unsere waffen kreuzen
landogar
das sich unsere wege,aber niemals unsere waffen kreuzen
landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
35 bestellungen haben wir bisher zusammen. ich würde wie marty ebenfalls 5 nehmen, sodass wir bisher bei 40 sind.
ich geb euch jetzt mal ein paar hintergrundfarben (marty hat hier das letzte wort)

da sind ein paar dunkelbrauntöne dabei für ein paar farbvorschläge wäre ich dankbar.
NUN die SCHRIFT
hier natürlich irgendwas im beigebereich.
da ich, was farbkombination nich so der held bin halt ich mich da komplett raus.
nur rosa auf pink...nenene...mach ja keinen aufnäher fürs KC (interner Stuttgart-joke)
viel spaß beim designen.
ach ja...an 5 oder so die wir zu wenig haben solls nicht scheitern.
ich geb euch jetzt mal ein paar hintergrundfarben (marty hat hier das letzte wort)

da sind ein paar dunkelbrauntöne dabei für ein paar farbvorschläge wäre ich dankbar.
NUN die SCHRIFT
hier natürlich irgendwas im beigebereich.
da ich, was farbkombination nich so der held bin halt ich mich da komplett raus.
nur rosa auf pink...nenene...mach ja keinen aufnäher fürs KC (interner Stuttgart-joke)
viel spaß beim designen.
ach ja...an 5 oder so die wir zu wenig haben solls nicht scheitern.
When you?re strange, faces come out of the rain
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Also Umrandung in Shriftfarbe finde ich nicht so toll. Dann ist der Übergang von Aufnäher zu Jacke/Shirt/etc. zu hart. Mit schwarz ist es dezenter.
Ich fände das so ganz ok. Das Braun könnte noch dunkler sein.

Für die Kappe nehme ich den hier:

Allerdings im Farbstil von dem Oberen und mit anderem Slogan. Dachte an sowas wie Fletchers-Corner - Die Pfeil- und Bogenbau-Community! Mal schauen.
Ich fände das so ganz ok. Das Braun könnte noch dunkler sein.

Für die Kappe nehme ich den hier:

Allerdings im Farbstil von dem Oberen und mit anderem Slogan. Dachte an sowas wie Fletchers-Corner - Die Pfeil- und Bogenbau-Community! Mal schauen.
Amicus certus in re incerta cernitur
da stimme ich looser zu, ich würde den unteren sermon weglassen und nur die webadresse draufklatschen...ansonsten klasse
bezüglich Bowina-Logo muss ich ganz ehrlich anmerken, das mit dem unterbrochenen pfeil gefällt mir gar nicht (ich schiess doch auch nicht mit einem zweiteiligen pfeil), da würde ich eher das risiko eingehen, dass man das C mit einem E verwechselt....und wie gesagt die community weiss ja um was es geht.
Die Hintergrundfarbe SF 987 dürfte da an deine vorstellungen rankommen marty, als schrift würde ich den goldenen mittelweg 734 nehmen und den rand ebenfalls schwarz
bezüglich Bowina-Logo muss ich ganz ehrlich anmerken, das mit dem unterbrochenen pfeil gefällt mir gar nicht (ich schiess doch auch nicht mit einem zweiteiligen pfeil), da würde ich eher das risiko eingehen, dass man das C mit einem E verwechselt....und wie gesagt die community weiss ja um was es geht.
Die Hintergrundfarbe SF 987 dürfte da an deine vorstellungen rankommen marty, als schrift würde ich den goldenen mittelweg 734 nehmen und den rand ebenfalls schwarz
When you?re strange, faces come out of the rain
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Farblich gebe ich Dir zu Bowinas Logo recht. Mit dem Pfeilelogo muss ich noch schauen. Irgendein Claim muss da schon drunter, sonst ist es zu nackt.Original geschrieben von Jens
da stimme ich looser zu, ich würde den unteren sermon weglassen und nur die webadresse draufklatschen...ansonsten klasse
Nachtrag:
Ich habe mir das so vorgestellt.
Vorne: www,Fletchers-Corner,de. Da drunter "Die Pfeil-und Bogenbau Community
Seite: Name
Hinten: Nur www,fletchers-corner,de wenn man das www vorne weg lässt. Bitte Vorschläge zu machen, der endgültige Auftrag geht morgen raus.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
Steinmann
Für den FC Aufnäher würde ich die ausfesuchte Hintergrundfarbe bevorzugen und als Schrift und ebenfalls als Randfarbe 733 bzw. eventuell noch 734 nehmen. Ich bin der Meinung das Schriftfarbe und Randfarbe gleich sein sollten.
Für die Kappe würde ich lediglich den Schriftzug mit der Webseite nehmen - ohne weitere Zusätze etc. " Weniger ist mehr " und da das Ganze auf der Kappe ist sollen Interessierte doch den " Kappenträger " fragen.
Ansonten ist die Idee mit " Hinten " und " Seite " gut.
Für die Kappe würde ich lediglich den Schriftzug mit der Webseite nehmen - ohne weitere Zusätze etc. " Weniger ist mehr " und da das Ganze auf der Kappe ist sollen Interessierte doch den " Kappenträger " fragen.
Ansonten ist die Idee mit " Hinten " und " Seite " gut.
-
bowhuntersven
- Full Member

Aufnäher
@ Jens
Ich würde Dir auch gerne 2 der Aufnäher abnehmen.
(Find Bowina's Logo gut, so wie es ist.)
Ich würde Dir auch gerne 2 der Aufnäher abnehmen.
(Find Bowina's Logo gut, so wie es ist.)
Ich auch!!!
Ich hätte auch gerne 2 Aufnäher und 2 Cappies!
Geht's noch oder ist's schon zu spät?
Geht's noch oder ist's schon zu spät?
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!