Mir gefällt er, links bei 8\9 noch ein wenig kratzen mit der Ziehklinge.
Wenn er dir zu stark ist dann mit einer feinen Raspel versuchen gleichmäßig Holz abzutragen und dann mit Ziehklinge, aber immer schön vorsichtig. Linker WA biegt im letzten Drittel etwas mehr, dort nichts mehr wegnehmen.
Lg Thomas
Neuer Versuch mit Robinie
- schnabelkanne
- Forenlegende
- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 109 Mal
-
- Full Member
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Re: Neuer Versuch mit Robinie
Ja, linker WA bei 8/9, jetzt sehe ich das auch...
Komisch, wenn man beim Tillern ist, kann man da ruhig tausend Mal drauf starren, ohne dass es einem auffällt
Ich glaube ich lasse den so stark, beim Einschießen und dem anschließenden Finish wird er ohnehin noch ca. 5# verlieren.
Wenn ich dann am Ende bei 70# auf 28'' lande, habe ich einen Bogen zum "Auftrainieren"...
Ich hoffe, ich bekomme das Vollauszugsfoto für die Präsentation hin (eine Zerrung im Deltamuskel ist für einen Bogenschützen ganz schön bescheiden) und es gibt keine Knitterfalten
Vielen Dank,
Gruß
Heiko
Komisch, wenn man beim Tillern ist, kann man da ruhig tausend Mal drauf starren, ohne dass es einem auffällt

Ich glaube ich lasse den so stark, beim Einschießen und dem anschließenden Finish wird er ohnehin noch ca. 5# verlieren.
Wenn ich dann am Ende bei 70# auf 28'' lande, habe ich einen Bogen zum "Auftrainieren"...

Ich hoffe, ich bekomme das Vollauszugsfoto für die Präsentation hin (eine Zerrung im Deltamuskel ist für einen Bogenschützen ganz schön bescheiden) und es gibt keine Knitterfalten

Vielen Dank,
Gruß
Heiko
Ich werde nicht aufgeben. Aber ich werde die ganze Zeit fluchen!
-
- Full Member
- Hat gedankt: 24 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Link zur Präsentation: Neuer Versuch mit Robinie
Guten Tag,
habe fertig.
Zur Präsentation geht es hier entlang:
[viewtopic.php?f=16&t=32819#p586143]
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß,
Heiko
habe fertig.
Zur Präsentation geht es hier entlang:
[viewtopic.php?f=16&t=32819#p586143]
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß,
Heiko
Ich werde nicht aufgeben. Aber ich werde die ganze Zeit fluchen!