Original geschrieben von jaberwok
Eine Anregung hätt ich allerdings noch: Einen kleinen Maßstab, um Entfernungen besser abschätzen zu können.
Wenn Du einen zu kleinen Maßstab wählst, kannst gar nix mehr abschätzen. Ich bin immer für den größtmöglichen Maßstab.
Oder glücklicherweise .-) Wem fehlt denn das wirklich? Die paar wenigen trad. Schützen und Parcoure die es bei uns gibt (neulich in Salzburg kamen nur auf 17 oder 18 Parcoure die innerhalb einer Stunde Fahrzeit zu erreichen sind) gehen doch wirklich niemandem ab, oder?leider fehlt auch die Ösi- und Schweizerfraktion
Wegen der paar trad. Turniere (ich glaub kaum daß wir auf über 3 pro Wochenende kommen) rechtfertigen so eine Karte auch sicher ned .-)
Wie der Isugath schreibt, es österreicht ihm schon!
Aber im Franz, äh, Ernst: Ihr tuts da einfach 'fordern' (auch wenn es als Bitte oder Anregung verkleidet ist) und erwartets da vom Marty schon einiges.
So eine zweite und dritte Karte reinbasteln verdreifacht den Aufwand ungeschaut, dazu kommt, daß er da sicher keine Postleitzahlen/Koordinatenumrechnung für diese Randgebiete (geographisch gemeint) aus dem Ärmel schütteln kann.