Hallo,
da hab ich eine Frage an die Uhu Nutzer. Es gibt Uhu Hart mit und ohne Lösungsmittel. Ohne Lösungsmittel ist die Trockenzeit länger. Gibt es da Langzeit- oder sonstige Erfahrung?
Viele Grüße
Rainer
Uhu Hart???
Also ich baue im Moment Pfeile mit Uhu Hart. Naja, bauen ist der falsche Ausdruck 
Ich klebe die Federn damit - klingt schon besser...
Und zwar klebe ich die mit dem ohne Lösungsmittel, allerdings muss man sich dennoch beeilen, weil das Zeug gleicht einem Sekundenkleber - mit dem einzigen Unterschied, dass es kein Sekundenkleber ist.
Ich hab's mit Beiden probiert und ehrlich gesagt keinen Unterschied bemerkt...aber vielleicht wissen die anderen noch mehr
Ich klebe die Federn damit - klingt schon besser...
Und zwar klebe ich die mit dem ohne Lösungsmittel, allerdings muss man sich dennoch beeilen, weil das Zeug gleicht einem Sekundenkleber - mit dem einzigen Unterschied, dass es kein Sekundenkleber ist.
Ich hab's mit Beiden probiert und ehrlich gesagt keinen Unterschied bemerkt...aber vielleicht wissen die anderen noch mehr
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Uhu ohne
Bei mir hat's mit dem Uhu ohne Lösungsmittel überhaupt nicht geklappt. Vielleicht war ich (siehe oben) einfach zu langsam...
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]