Gab erst am Telefon "bisschen" Theater, dachte erst man könnte es erst mal so klären, da ich einen Anmarschweg von 80 km hab. Was soll ich sagen, ich erklärte dem Chef mein Problem, dass sein Verkäufer mir einen ´Big Archery Leopard´ verkauft habe, ich jedoch expliziet einen ´Bug Trail Leopard´ haben wollte. Darauf hin wurde er ziemlich unfreundlich, beschimpfte mich und wollte sich gern mit mir Treffen um mir für die unverschämtheit (das ich sagte es gab da eine Verwechslung des Bogens) paar auf die Schn**ze zu haun.

Hab dann zwei tage später freundlich der Einladung folge geleistet und hab den Laden mal aufgesicht, Chef war nicht da, nur der Verkäufer und versuchten das Problem aus dem Weg zu räumen. Er meinte wiederrum, er sagte er hätte einen Leopad da, auf meine Frage ob sie einen ´Bug Trail Leopard´ haben und hätte diesen mir auch gezeigt. Nebenbei vermerkte er noch, dass es min. acht Hersteller gibt die einen Bogen Namens Leopard herstellen und die auch genau gleich aussehen. Wir haben nun noch mal gemessen, mein Auszug liegt je nach dem wo ich ankere zwischen 28,5 bis knapp 30 Zoll. Laut seinem Händlerbuch macht das der Bogen gut mit.
Hab jetzt den ´Big Archery Leopard´, liegt gut in der Hand und schießt sich auch gut, konnt noch mal bisschen Testen im Laden. Trotz all dessen werd ich den Laden in Zukunft meiden, der Kundenservice ist mir etwas zu gut...