"Schwimmender Blutegel" oder Mehlbeere zum Zweiten
- Bowster
- Forenlegende

- Hat gedankt: 16 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: "Schwimmender Blutegel" oder Mehlbeere zum Zweiten
@Neugier
Ich habe eben Fischleim empfohlen, weil ich seine Eigenschaften und die einfache Verarbeitung sehr schätze, was nicht heisst, daß ich der Meinung wäre Hasenblasenleim wäre besser oder schlechter, den habe ich einfach nie probiert, sondern bisher eben nur Fischleim, damit war ich aber sehr zufrieden. Und, ein Liter kostet bei Kremer Pigmente nur 18€, damit kommt man weit(riecht auch nicht nach Fisch!!)
Ich habe eben Fischleim empfohlen, weil ich seine Eigenschaften und die einfache Verarbeitung sehr schätze, was nicht heisst, daß ich der Meinung wäre Hasenblasenleim wäre besser oder schlechter, den habe ich einfach nie probiert, sondern bisher eben nur Fischleim, damit war ich aber sehr zufrieden. Und, ein Liter kostet bei Kremer Pigmente nur 18€, damit kommt man weit(riecht auch nicht nach Fisch!!)
Wer guckt eigentlich Blutegeln beim Schwimmen zu??
Ich mein', ich hab sowas früher auch gemacht und noch ganz anderen seltsamen Wasserwesen. Aber das war nicht standard...
Ich mein', ich hab sowas früher auch gemacht und noch ganz anderen seltsamen Wasserwesen. Aber das war nicht standard...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Na, ich! Mann! -
und wegen "früher": es lohnt sich auch heute noch, ab und zu mal genauer hin zu kucken - - - aber schon klar... "Standard" un sonne Sachen wird meinerseits eher nicht angestrebt.......
Na denn - so long! Und viel Spass beim Handstand im nächsten Tümpel! ( Musst aber noch n büschen warten - jetzt geht nur Handstand aufm Tümpel)
Gruss
L
und wegen "früher": es lohnt sich auch heute noch, ab und zu mal genauer hin zu kucken - - - aber schon klar... "Standard" un sonne Sachen wird meinerseits eher nicht angestrebt.......
Na denn - so long! Und viel Spass beim Handstand im nächsten Tümpel! ( Musst aber noch n büschen warten - jetzt geht nur Handstand aufm Tümpel)
Gruss
L
Life is like riding a bicycle, to keep your balance, you have to move.
Albert Einstein
Albert Einstein
Lena... schöne Antwort!
If you're willing to change the world, let love be your energy.
Ach ja, by the way Lena... Glückwunsch für den Bogen des Monats! Absolut großartig!
LG
Gringo

LG
Gringo
Gnihihihi... kennste den?
http://www.naturspektrum.de/img/bilder/ ... 60_540.jpg
Ich hab sie allerdings mit nem Netz gefangen, und nicht per Handstand...
PS: Gringo, ich glaub' dir ist da in der Antwort etwas entgangen...
http://www.naturspektrum.de/img/bilder/ ... 60_540.jpg
Ich hab sie allerdings mit nem Netz gefangen, und nicht per Handstand...
PS: Gringo, ich glaub' dir ist da in der Antwort etwas entgangen...
Kann sein... 
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 178 Mal
Oh ja...Squid hat geschrieben:Gnihihihi... kennste den?
Ich HABE sie mit der Hand gefangen...
(aber nur EIN Mal...)
Rabe
Den Spaß hatte ich mit dem da: http://www.insektenbox.de/wanzen/geruec2.htm
Echt gemein der Typ!
Echt gemein der Typ!
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 178 Mal
hmmm, AUCH getestet... Der tut voll weh, der Mistkäfer...!
A Popo...
GELBRANDKÄFER kommen auch gut...
Und ne Libellenlarve hab ich mal kaum wieder ab gekriegt...
Rabe
A Popo...
Und ne Libellenlarve hab ich mal kaum wieder ab gekriegt...
Rabe
Du bist einfach belehrungsresistent.
Ich hab schon nach dem Rückenschwimmer gewusst, dass es Wasserinsekten gibt, die beißen. Und wenn man die Fangmaske von einer (Groß-)Libellenlarve sieht, dann WILL man die doch gar nicht ausprobieren... fand ich...
Ich hab schon nach dem Rückenschwimmer gewusst, dass es Wasserinsekten gibt, die beißen. Und wenn man die Fangmaske von einer (Groß-)Libellenlarve sieht, dann WILL man die doch gar nicht ausprobieren... fand ich...