Naja hier fällt schnell auf das die "jungen" mitunter auch viel Ahnung haben, auch wenn man das als "älterer" auch nicht immer direkt versteht
Hallo FCler...
Re: Hallo FCler...
Ahhh, o.k., wieder was gelernt. Das wusste ich nicht.
Naja hier fällt schnell auf das die "jungen" mitunter auch viel Ahnung haben, auch wenn man das als "älterer" auch nicht immer direkt versteht
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Hi Yeo,
ehrlich gesagt, hab ich so etwas geahnt. Allerdings bin ich von etwa 16 ausgegangen.
Wir hatten ja reichlich PMs, da kann man sich schon ein ungefähres Bild vom Gegenüber machen.
Schön das du nun mit der Wahrheit rausrückst!
Damit bist du ein Stück erwachsener geworden!
Gruß Mike ( der gerade überlegt, was er vor 30 Jahren gemacht hat..... ach ja, da hatte ich doch so'nen Bogen.....
)
ehrlich gesagt, hab ich so etwas geahnt. Allerdings bin ich von etwa 16 ausgegangen.
Wir hatten ja reichlich PMs, da kann man sich schon ein ungefähres Bild vom Gegenüber machen.
Schön das du nun mit der Wahrheit rausrückst!
Damit bist du ein Stück erwachsener geworden!
Gruß Mike ( der gerade überlegt, was er vor 30 Jahren gemacht hat..... ach ja, da hatte ich doch so'nen Bogen.....
55" Hybrid 54#@29"
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
56" Hybrid 52#@29"
Nichts was ich schreibe ist persönlich zu nehmen, außer ich weise extra darauf hin!
Das Heute ist das Morgen von Gestern, nur ohne Illusionen!
Rettet den Wald!! Esst mehr Spechte!!
Hallo Yeo, ich hatte sowas auch schon geahnt, nachdem ich Deine Beiträge gelesen habe. Tip von mir, stell das auch im FA richtig, dann wirst Du da auch richtig behandelt und keiner wird so schnell sauer auf Dich werden.
LG Udo
LG Udo
-
YeomanArcher
- Sr. Member

Danke das ihr das alle so akzeptiert, und nicht sauer seid
@Hatschi123
Ja, ich lebe noch
ich habe allerdings nicht gedacht, dass ihr das so gut aufnehmt
@Bowa
Ich weiß was eine Videothek ist, sowas gibts sogar noch
@Mike W.
Jaa, so ganz kann man sowas nicht verstecken
Grüße, Yeoman
@Hatschi123
Ja, ich lebe noch
@Bowa
Ich weiß was eine Videothek ist, sowas gibts sogar noch
@Mike W.
Jaa, so ganz kann man sowas nicht verstecken
Grüße, Yeoman
"I couldn't be a royal. It's like living in a supersonic goldfish bowl" Ozzy Osbourne
Jetzt nur noch dein Avatar rechts verbreitern und alles wird gut.
Grüße vom Vulkan