Die BDM-Wahl ist keine Selbstverständlichkeit und nicht verbindlich an eine Forums-Mitgliedschaft gebunden. Es ist ja auch kein Mitglied verpflichtet, jeden Monat einen selbstgebauten zu präsentieren.
Über BDM jammern gilt nicht, sich über den Executive Operator beschweren sowieso nicht.
Reklamationen kann bzw. darf man nur dann platzieren, wenn man etwas gegen Vergütung erworben hat und dass ist hier nicht der Fall.
Das die Wahl früher regelmäßiger bzw. schneller online war, liegt meiner Meinung nach nicht an der personellen Veränderung, sondern an der stark angestiegenen Anzahl der Projekte.
Ich würde es aber trotzdem begrüßen, wenn die BDM-Wahl im Forum auf der Startseite schnell und einfach zu sichten wäre.
Auch bei mir schleicht sich langsam eine gewisse Nachlässigkeit ein, wenn es um die BDM-Wahl geht. Soll heißen, wenn jemand will das ich wähle, sollte der Prozess so einfach wie möglich gestaltet werden. Ich gehöre leider der Gruppe von Menschen an, die alles in mundgerechten Häppchen präsentiert haben wollen - kurz gesagt: ein fauler Sack!
Fazit:
Wenn es eine BDM-Wahl gibt, sollte man sich darüber freuen, dass es hier offensichtlich selbstlose Menschen gibt, die unentgeltlich viel Aufwand betreiben, damit diese zustande kommt, und nicht meckern, wenn es eine Verspätung gibt.