Gute Besserung arcus !!!
- Galighenna
- Forenlegende

Re: Gute Besserung arcus !!!
Jau weiter gute Besserung! Das klingt ja schon gut! Und immer den lahmen Arm fleißig benutzen und trainieren. Dann wird das wieder 
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Freut mich, dass du raus bist und drinnen nicht ernsthaft krank wurdest.
Gruss
Thorsten
Gruss
Thorsten
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 150 Mal
- Hat Dank erhalten: 179 Mal
Glück gehabt - das mit dem rechten Arm kann wieder besser werden. Wie Galli schon schrieb, viel und fleißig üben, üben und nochmals üben. Das ist das wichtigste (und einzige), was du tun kannst.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 28 Mal
- Hat Dank erhalten: 45 Mal
Schön, dass Du wieder draussen bist, Rolf. Jetzt heisst es dem Arm viel Beschäftigung zu geben um ihm die Faulheit auszutreiben. Bei meinem Vater hat das damals sehr gut funktioniert. Der war ein Jahr nach seinem Schlaganfall Symtomfrei.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Snake-Jo
- Global Moderator

- Hat gedankt: 32 Mal
- Hat Dank erhalten: 105 Mal
Hallo Arcus, auch von mir gute Besserung.
Ich habe ja auch schon einiges hinter mir und das mit meinen jungen Jahren. Wie die Kollegen sagen: Physiotherapie bzw. Training, Training, Training...
Ich habe ja auch schon einiges hinter mir und das mit meinen jungen Jahren. Wie die Kollegen sagen: Physiotherapie bzw. Training, Training, Training...
- Sherrif Sherwood
- Hero Member

Hi Arcus, auch aus dem Schwabenland viele Genesungswünsche.
Herzkasper, Arm lahm so so, sieht nach heftig viel Stress aus.
Erstmal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas weg. Alles schon mitgemacht und immer feste dem Trainings/Ergolehrer folgen, dann bleibt auch so gut wie nix zurück.
(Bei mir klapps auch wieder allerdings nur bis 80lbs.)
Grüße von Jürgen und dem Rest des Haufens.
Herzkasper, Arm lahm so so, sieht nach heftig viel Stress aus.
Erstmal Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas weg. Alles schon mitgemacht und immer feste dem Trainings/Ergolehrer folgen, dann bleibt auch so gut wie nix zurück.
(Bei mir klapps auch wieder allerdings nur bis 80lbs.)
Grüße von Jürgen und dem Rest des Haufens.
Der rechte Arm ist der Zugarm. Dessen Nerven und Muskeln sind trainiert und kontaktfreudig.
Und daher wünsche ich dir, dass das alles relativ flott wieder vollständig am Zentralnervensystem hängt - das sollte doch mit Training zu erreichen sein.
Und daher wünsche ich dir, dass das alles relativ flott wieder vollständig am Zentralnervensystem hängt - das sollte doch mit Training zu erreichen sein.
Zuletzt geändert von Squid (✝) am 10.08.2012, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Der medizinische Vorteil am Bogenschiessen ist ja das die Auge-Hand Koordination gefördert wird. Somit sind die Nervenzellen im Gehirn zwischen linker und rechter Hirnhälfte gut Ausgebildet. Eine Studie darüber kenn ich natürlich nicht aber ich könnte mir vorstellen das ein Bogenschütze bei einem Schlaganfall durchaus bessere Chancen hat auf vollständige Genesung als jemand der diese Nervenzellen nicht dauernd trainiert.
Also alles gute - ich denke das es gut werden wird.
walta
Also alles gute - ich denke das es gut werden wird.
walta