Kann das irgendwer in den Sumpf verschieben? Dort würde es besser hinpassen.
Walta
Der alle hasis mag ;-)
Pirelli kalender 2011
- Lord Hurny
- Hero Member

Re: Pirelli kalender 2011
Ich mag auch alle Hasis,
gebacken, gegrillt, im Ragout,.....
walta,
wieso in den Sumpf,
bei diesem Thread bzw. Bild sind zwei Themen vermischt und beides hat mit wunderschönen Kurven zu tun
(Ich steh auf Amazonen, solange sie sich nicht die rechte Brust abhacken....)
gebacken, gegrillt, im Ragout,.....
walta,
wieso in den Sumpf,
bei diesem Thread bzw. Bild sind zwei Themen vermischt und beides hat mit wunderschönen Kurven zu tun
(Ich steh auf Amazonen, solange sie sich nicht die rechte Brust abhacken....)
lg,
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
Lord Hurny
der manchmal den Bogen überspannt...
... ungefähr genausostolz wie du auf deine freundliche Nachgiebigkeit bist, für die du ja berühmt bistMuetze hat geschrieben:Und das wo Polly so stolz ist selber ein Hungerhasi zu sein....
Gruß Mütze
liebe Grüsse
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Paul Comstock
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

- Hat Dank erhalten: 1 Mal
sry, den Pfeil auf der für die meisten hier falschen Seite auflegen, naja, das mache ich auch ;-).
Und denne, was will mann von dem Fotografen erwarten? In Bezug auf die Schönheit und Erotik einer Frau????
Und denne, was will mann von dem Fotografen erwarten? In Bezug auf die Schönheit und Erotik einer Frau????
Also ich finde diese Frau sehr attraktiv. Schade, dass das Foto so, hmmm, künstlerisch ist. Würd gern sehen wie es da mit der Armmuskulatur aussieht. Oberschenkel und Wadel find ich gut!
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
-
Archive
Polly, echt? So hatte ich mich gar nicht eingeschätzt. Aber schön zu sehen, dass andere mich milder beurteilen als ich mich selber.
Andererseits habe ich mich schon immer als Mensch des Kompromisses eingestuft, denn Kompromisse finden immer genau auf meiner Linie statt, weil ich eben immer so ausgewogen bin.
Gruß Mütze,
der die Frau so wie sie abgelichtet ist unattraktiv findet. Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Andererseits habe ich mich schon immer als Mensch des Kompromisses eingestuft, denn Kompromisse finden immer genau auf meiner Linie statt, weil ich eben immer so ausgewogen bin.
Gruß Mütze,
der die Frau so wie sie abgelichtet ist unattraktiv findet. Die könnte man mir nackt auf den Bauch binden, da würde nix passieren.
Wenn ich meinen Bruder richtig verstanden habe, wollte er lediglich wissen, ob jemand den abgebildeten Bogentyp, eventuell auch den Hersteller kennt.walta hat geschrieben:Kann das irgendwer in den Sumpf verschieben? Dort würde es besser hinpassen.
Es ging also nicht primär um die Kurven, sondern um den Bogen.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)