Mit dem Bogen durch Dänemark nach Norwegen
Re: Mit dem Bogen durch Dänemark nach Norwegen
Schöne Bilder! Da muss ich auch mal wieder hin! :-)
Gruß Mütze
Gruß Mütze
Auf dem drittletzten Photo wohnt bestimmt ein Troll und dem moosbedeckten Stein. 

tsts, fischt nach Forellen, aber lässt die Rotkappen stehen, die er schlicht "Pilz" nennt
Merkwürdige Prioritätensetzung! 
Übrigends, die Goldröhrlinge im unteren Bild, hätte ich auch nicht stehen lassen

Übrigends, die Goldröhrlinge im unteren Bild, hätte ich auch nicht stehen lassen

LG
Moormann
Moormann
ich habe einfach die Steinpilze genommen... wovon ach weitaus genug da waren. Weswegen sollte ich mich also mit ner simplen Rotkappe abgeben, wenn ich ein reines Steinpilzgericht kochen kann?
Und gaub mir
die Pilze, die da standen, welche du als "Goldröhrlinge bezeichnest, hatten Lamellen, womit das wohl keine Goldröhrlinge gewesen sein dürften 
LG. Daniel
....der sich auch einigermaßen mit Pilzen auskennt

LG. Daniel
....der sich auch einigermaßen mit Pilzen auskennt
- Galighenna
- Forenlegende
Einfach Traumhaft dort die Landschaft. Da bekommt man tatsächlich Fernweh! Schön das du einen solch schönen Urlaub da verbracht hast. Das Wetter scheint euch ja auch wohlgesonnen gewesen zu sein.
LG Gali
Der ein bischen neidisch ist...
LG Gali
Der ein bischen neidisch ist...

Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)
Sehr schöne Landschaft und Wunderschöne Bilder.
Da beneide ich Dich um dieses Erlebnis.
Schade das ich sowas in Deinem Alter nicht gemacht habe!
Morten
Da beneide ich Dich um dieses Erlebnis.
Schade das ich sowas in Deinem Alter nicht gemacht habe!

Morten
Ok, Daniel, da stimm ich zu
Allerding gibt es bei mir hier so wenige Rotkappen, dass ich die mitgenommen hätte nur um mal zu probieren.
Die lamellen hab ich nich gesehen, aber sonst sah er genauso aus
LG
Jan
(der grad aus dem steinpilzreichen Zentralfrankreich kommt und dort auch alle anderen Pilze im Wald gelassen hat
)

Die lamellen hab ich nich gesehen, aber sonst sah er genauso aus

LG
Jan
(der grad aus dem steinpilzreichen Zentralfrankreich kommt und dort auch alle anderen Pilze im Wald gelassen hat

LG
Moormann
Moormann
- Galighenna
- Forenlegende
Manchmal macht Lamelle oder nicht Lamelle bei gleichem Aussehen aber den Unterschied ob man den Pilz nochmal isst oder nie wieder überhaupt etwas isst. 
Aber, ja Pilze sind wirklich lecker jammi
ich krieg gerade nen leichten Wasserfall im Mund wenn ich mir die in der Pfanne mit ein wenig Butter, ner Prise Salz und einem hauch frisch gemahlenem Pfeffer vorstelle...

Aber, ja Pilze sind wirklich lecker jammi

Übel übel sprach der Dübel,
Tjoa
also ich kann nur sagen dass es echt hammer geil war
Pilzpfanne und Pilzsuppe hatten wir
überm offenen Lagerfeuer gemacht... auf primitivste Weise. Lecker 
ach ja
hatte ich schon erwähnt, dass wir nur 230 € für zwei Wochen bezahlt haben? quasi all inclusive? 
macht 115 pro Woche für nen Top-Urlaub.
Das Wetter war natürlich nicht immer so... wir hatten auch einige echt miese Tage. Dann ab unter die Plane und Lagerfeuer, Bier und chilln... was ist denn auch alles sonst bei Dauerregen möglich
LG. Daniel

ach ja

macht 115 pro Woche für nen Top-Urlaub.
Das Wetter war natürlich nicht immer so... wir hatten auch einige echt miese Tage. Dann ab unter die Plane und Lagerfeuer, Bier und chilln... was ist denn auch alles sonst bei Dauerregen möglich

LG. Daniel