fA Forum

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Hunbow
Administrator
Administrator

Re: fA Forum

Beitrag von Hunbow »

Dämon hat geschrieben:
Steinmann hat geschrieben: Keine Sorgen - FA kommt wieder und die Daten werden dann auch noch da sein. Und die Schließung ohne großen Vorlauf war erforderlich, ich möchte nicht mehr dazu sagen, aber glaubt bitte das es nötig war.
Mod spricht:

Hi Dämon, bitte nicht einfach nur Zitate posten.
Auch Einzeiler und "nur"  Smileys sind hier nicht gern gesehen.

Das gehört zum Stil von FC, genau wie die Verweigerung von Avataren oder Usernmeldungen mit Einmalemailadressen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
BRIGID
Full Member
Full Member

Beitrag von BRIGID »

edit kra:
Da das Posting, auf das die Bemerkung sich bezog von mir gelöscht wurde, ist die Replik hier auch nicht weiter notwendig.

Es ist spannend die Diskussion um  die Schließung und die Reaktionen danach zu beobachten.

Hier noch mal mein Statement dazu:

Der Foren gibt es viele.. Aber FA + FC lebte von den Menschen die sich zu einem hohen Prozentsatz ja auch schon Jahrelang kennen.
Aber der Zulauf in der Bogenszene ist immens und das macht vieles schwerer.
Diese Foren sind nun mal nicht nur Wissensträger, sondern vor allem Kommunikationsplattformen.
Schwierig ist es mit den anonymen Personen zwischen so einem Haufen zu jonglieren.
Ich habe gelernt allgemein erst mal zu lesen und bei Irritationen Rückfragen nach der Ursache der Befindlichkeit zu stellen.
Nun ja, ich hoffe, das es weitergeht, denn ich vermisse Fa sehr, auch wenn ich vieles sehr ärgerlich fand, in der letzten Zeit. Niemand kann sich auf die Schulter klopfen, wenn es erst mal zu ist, denn beide Foren haben unendlich viel bewegt in der freien Szene, auch wenn einige die Freiheit sehr ausgenutzt haben!

Gruß aus dem Taunus
BRIGID
Zuletzt geändert von kra am 22.07.2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 129 Mal
Hat Dank erhalten: 143 Mal

Beitrag von kra »

So, es wurde alles Notwendige (und vieles nicht notwendige) geschrieben - und wenn jetzt wieder die Streitereien anfangen istb es sicher besser, hier zu zu machen.

Es wurde schon Anstößiges gelöscht, Antworten darauf werden auch verschwinden und dann soll der Thread als Information bis zum Wiedererscheinen von FA stehen bleiben.

Auch wenn es unfair erscheinen mag, das ein Mod trotzdem noch etwas inhaltlich dazu sagen kann (ist halt so) noch soviel von mir:

1. Ich freu mich, wenn FA wieder erscheint. Es ist anders als FC und hat einen wichtigen Stellenwert in der Bogenszene.
2. Ich bin über das Niveau hier teilweise sehr enttäuscht, auch persönlich enttäuscht.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Gesperrt

Zurück zu „Vermischtes“