*wurks*captainplanet hat geschrieben: Also immerhin bezahle ich dafür, da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn ich mir vorher genau anschaue und auswähle was ich bekomme.
Ich nehme an daß die Qualität so homogen ist daß es zu keinen Streitereien kommt. Und wenn nicht wäre auch eine preisliche Differenzierung angemessen.

captiiiiiiii....

Wie soll da die Qualität homogen sein??
Und wie sollte der Händler kalkulieren, wenn er für jeden Stave eine Preis-Qualitäts-Diskussion mit den Kunden führen müsste?
Das ist, sorry, völlig realitätsfern!
Der Händler hat, soviel vertrauen darf man haben, gänzlich UNGEEIGNETE Stücke aussortiert.
Aber wer bei Osage 1a-Anfängerqualität fordert - und das noch zu einem Knallerpreis (ich hab für meinen Osage bisher immer 70 - 75 bezahlt!!), der hat irgend was nicht mitbekommen, sorry!
Aussuchen bei Sammelbestellung ist auch irreal! Jeder möchte den besten Stave aussuchen - und die letzten sind gear****t?
Nee, nee, Losen oder Zufall - mehr geht nicht! Und wer mit ein paar Wellen oder Ästen nicht klar kommt, sollte von Osage die Finger lassen!
Is nicht bös oder abwertend gemeint, nur ehrlich, ich hoffe, Du verstehst mich richtig!!
Rabe