(nein, ich will damit nicht andeuten dass du gebrauchte schäfte verwendet hast
Armschutz, Tab und Schießhandschuh...
-
daritter
-
Steinmann
@ Schmiddi
ALso ich habe mal alles angeschaut und ich bin sicher das Du auf dem richtigen Weg bist. Du hast Dir auch Mühe mit wicklungen etc. gegeben. Respekt !:-)
Aber....
- warum sind die Pfeile so derartig
unterschiedlich in der Länge ?
- bedenke auch das gerade am Anfang bei
Fehlschüssen ( die kommen wirklich ab und zu
vor
) im Gelände die Camofarbenen Pfeile
gerne als Opfer an den " Waldgott "´genommen
werden. Ich will damit sagen das es am Anfang
günstiger ist helle, leuchtende Farben zu
nehmen.
Ansonsten einrespektabler Anfang. Noch zur Musik - Biiiiiiiiiiiittttttteeeeee kein Techno!:bash :bash - das passt nicht zu Wald und Natur.
daritter war schneller.
ALso ich habe mal alles angeschaut und ich bin sicher das Du auf dem richtigen Weg bist. Du hast Dir auch Mühe mit wicklungen etc. gegeben. Respekt !:-)
Aber....
- warum sind die Pfeile so derartig
unterschiedlich in der Länge ?
- bedenke auch das gerade am Anfang bei
Fehlschüssen ( die kommen wirklich ab und zu
vor
gerne als Opfer an den " Waldgott "´genommen
werden. Ich will damit sagen das es am Anfang
günstiger ist helle, leuchtende Farben zu
nehmen.
Ansonsten einrespektabler Anfang. Noch zur Musik - Biiiiiiiiiiiittttttteeeeee kein Techno!:bash :bash - das passt nicht zu Wald und Natur.
daritter war schneller.
-
Taran
- Forenlegende

- Hat gedankt: 5 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
Lob für die Pfeile
Also, da die Federformen alle unterschiedlich sind, ist die unterschiedliche Länge nicht so schlimm. Aber saubere Selfnocken, ganz gleichmäßig gewickelt - sind das wirklich deine ersten Pfeile? Meine sahen da noch eine ganze Ecke schlechter aus!!!
Also ich gratuliere! Und wenn wir jemandem zeigen wollen, was es alles für Federfarben und-formen gibt, verweisen wir auf deine Bilder - alles so schön bunt hier!
@music
versuch's doch bitte mit Celtic weiter, das wird dir schon noch gelingen, bist doch Allrounder!
Also ich gratuliere! Und wenn wir jemandem zeigen wollen, was es alles für Federfarben und-formen gibt, verweisen wir auf deine Bilder - alles so schön bunt hier!
@music
versuch's doch bitte mit Celtic weiter, das wird dir schon noch gelingen, bist doch Allrounder!
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
-
daritter
bin immer schneller ....
@steinmann: wenn ich gewusst hätte was du schreibst und das du schreibst, dann hätte ich dir natürlich den Vortitt gelassen. :anbet
dann hätt ich nicht soviel tippen müssen, hätts ein "genau meine Meinung" getan

dann hätt ich nicht soviel tippen müssen, hätts ein "genau meine Meinung" getan
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Schick mir mal bitte. Wenn Du mir einen gefallen tun willst, mach es in der Art meiner Lieblingsgruppe "Evanescence".Original geschrieben von Schmiddi
naja... is ja sowieso nur ein Versuch... aber ich hab auch mal eine Celtic oder Dark Rock Version probiert zu erstellen, aber die ist mir echt misslungen kann ich dir sagen, wenn du willst schick ich sie dir mal per E-Mail...
Deine Pfeile gefallen mir schon. Ich würde aber mit der Wicklung noch etwas näher an den Nock gehen. Aber sonst ... :anbet
Amicus certus in re incerta cernitur
Musik-Link...
Also... bitte schön... ich habe versucht.... eine Dark-Rock oder Celtic Version zu erstellen, sie ist in ES-Dur (hört sich vielleicht im ersten Moment komisch an) geschrieben... und habe ein paar E-Gitarren einwürfe und Backgroundstimmen reingemixt... wie gesagt... klingt schauderhaft.... das ist bewusst so gewählt, damit sie an die Rauhheit der Natur erinnert... ihr könnt Euch also das Lied im MP3 Format unter folgendem Link herunterladen und anhören:
http://mitglied.lycos.de/christian__schmitt/Fletchers-Corner-Musik/
Ist FC1(Celtic Rock).mp3
Viel Spass!!!
Schmiddi
http://mitglied.lycos.de/christian__schmitt/Fletchers-Corner-Musik/
Ist FC1(Celtic Rock).mp3
Viel Spass!!!
Schmiddi
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!
Schmiddi
Alle ins Kill!
Schmiddi
sei ned bös
@schmiddi
zentauer hat halt nur nen spass gemacht. ich glaub letzendlich finden wir alle deine fragerei und hamsterei nur deshalb so komisch, weil wir genau wissen dass wir auch mal so waren (oder sogar noch so sind). Ausserdem macht sich da die erleichturung darüber luft das wir die zeit zwischen 16 und 20 lebend überstanden haben.
Ich find erfrischend und irgendwie muss man ja da durch!:)
Ich weiss gar nicht was hier alle gegen techno haben. ist nun mal die zeit!8-)
Versuchs doch mal mit nem crossover von techno, ambient und celtic. schaffst du so was?
Das wäre nicht ganz so krass und auch nicht so einseitig.
Gruss eddgar
zentauer hat halt nur nen spass gemacht. ich glaub letzendlich finden wir alle deine fragerei und hamsterei nur deshalb so komisch, weil wir genau wissen dass wir auch mal so waren (oder sogar noch so sind). Ausserdem macht sich da die erleichturung darüber luft das wir die zeit zwischen 16 und 20 lebend überstanden haben.
Ich find erfrischend und irgendwie muss man ja da durch!:)
Ich weiss gar nicht was hier alle gegen techno haben. ist nun mal die zeit!8-)
Versuchs doch mal mit nem crossover von techno, ambient und celtic. schaffst du so was?
Das wäre nicht ganz so krass und auch nicht so einseitig.
Gruss eddgar
was sind Hobbys?
-
Taran
- Forenlegende

Lied
leider hör ich überhaupt nichts! Kannst du's mir bitte an meine e-mail addy schicken?
Taran von Caer Dallben
Lied... kann nicht heruntergeladen werden....
Hallo, irgendwie geht der Download Link nicht...
aber wer das Lied trotzdem anhören möchte schreibt mir bitte einfach eine Private Nachricht... in der er seine E-Mail Adresse angibt und ich werde ihm es zusenden...
Wer ist denn hier eigentlich alles interessiert einen Bogen zu verkaufen... ebenfalls bitte per IM melden!!!
aber wer das Lied trotzdem anhören möchte schreibt mir bitte einfach eine Private Nachricht... in der er seine E-Mail Adresse angibt und ich werde ihm es zusenden...
Wer ist denn hier eigentlich alles interessiert einen Bogen zu verkaufen... ebenfalls bitte per IM melden!!!
Mit sportlichem Gru?,
Alle ins Kill!
Schmiddi
Alle ins Kill!
Schmiddi
-
Taran
- Forenlegende

Aber nein!!!
Zitat: Wer ist denn hier eigentlich alles interessiert einen Bogen zu verkaufen...
Ich dachte, das hätten wir geklärt!
Also das FC-Lied beginnt mit ABBA... ob wir uns damit so richtig identifizieren können!
Time to breathe and Time to live... naja.
Klingt ganz nett, aber du hattest recht, Schmiddi, das Gelbe vom Ei ist es wirklich nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat. Und auch Musik!
Ich dachte, das hätten wir geklärt!
Also das FC-Lied beginnt mit ABBA... ob wir uns damit so richtig identifizieren können!
Time to breathe and Time to live... naja.
Klingt ganz nett, aber du hattest recht, Schmiddi, das Gelbe vom Ei ist es wirklich nicht.
Kommt Zeit, kommt Rat. Und auch Musik!
Taran von Caer Dallben
-
Taran
- Forenlegende

Aber trotzdem Danke, dass du mir das Lied so prompt gemailt hast!
Taran von Caer Dallben
@schmiddi
kannst du mir dein lied mal rüberschicken ??
bitte an Avalache2@iwon.com ich werds mir heute abend mal anhören.
zu deinen pfeile bleibt mir nix anderes zu sagen als....hut ab, sehr schön für die ersten pfeile....hab mir mit meinen ersten weitaus nicht soviel mühe gemacht, auch hab ich sie versaut, da ich die federn viel zu weit an die nocks geklebt habe.
die federfarbe würde ich für den anfang nochmal überdenken. sehne zwar klasse aus (war auf lila steht) sind jedoch wie jemand bereits bemerkt hat recht unpraktisch zum wiederfinden, was ich jedoch viel wichtiger finde zum verfolgen.
denn lernen kannst du nur indem du die flugbahn deines pfeils verfolgst, und das geht mit richtig ekelhaften grellen pfeilen besser....feathertracers sind auch nicht schlecht für diesen zweck, sehen aber nach meiner meinung richtig müllig aus.
ahhhhh mir ist noch was aufgefallen, als einer deiner pfeile beim pic of the mom. erschien.
bei diesem pfeil hattest du eine federwicklung angebracht, jedoch die wicklung direkt unterhalb der selfnock fehlte komplett. solltest du noch machen wenn du nicht möchtetst, dass zwei halbe pfeile unkontrolliert duch die gegend sausen.
kannst du mir dein lied mal rüberschicken ??
bitte an Avalache2@iwon.com ich werds mir heute abend mal anhören.
zu deinen pfeile bleibt mir nix anderes zu sagen als....hut ab, sehr schön für die ersten pfeile....hab mir mit meinen ersten weitaus nicht soviel mühe gemacht, auch hab ich sie versaut, da ich die federn viel zu weit an die nocks geklebt habe.
die federfarbe würde ich für den anfang nochmal überdenken. sehne zwar klasse aus (war auf lila steht) sind jedoch wie jemand bereits bemerkt hat recht unpraktisch zum wiederfinden, was ich jedoch viel wichtiger finde zum verfolgen.
denn lernen kannst du nur indem du die flugbahn deines pfeils verfolgst, und das geht mit richtig ekelhaften grellen pfeilen besser....feathertracers sind auch nicht schlecht für diesen zweck, sehen aber nach meiner meinung richtig müllig aus.
ahhhhh mir ist noch was aufgefallen, als einer deiner pfeile beim pic of the mom. erschien.
bei diesem pfeil hattest du eine federwicklung angebracht, jedoch die wicklung direkt unterhalb der selfnock fehlte komplett. solltest du noch machen wenn du nicht möchtetst, dass zwei halbe pfeile unkontrolliert duch die gegend sausen.
When you?re strange, faces come out of the rain