Aber cool is das!!!
Ick kiecke stutze wundere mir
Re: Ick kiecke stutze wundere mir
Wat für ne absurde Konstruktion...
Aber cool is das!!!
Aber cool is das!!!
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Achja was mich interessieren würde, wie heißt das Spanische Forum in dem über meinen Bogen auch schon gerätzelt wurde, weiß das jemand?
Gruß
The Hawk
Gruß
The Hawk
Kanarischer Meister: 2007/2009/2x2010/Fize 2008/14. IFAA WM 2010 alles instinktiv mit eigenbau Jagdrecurve.
-
Langschiff
- Jr. Member

Squid hat geschrieben:Wat für ne absurde Konstruktion...![]()
Aber cool is das!!!
- Adlerfeder
- Newbie

Na das finde ich ja klasse: als ich das erste Foto gepostet habe, hatte ich im Stillen gehofft Du seist hier vieleicht registriert ;-)
Danke für die detaillierte Auskunft. Wieviel # haben die Wurfarme?
Arqueros en la red: http://www.rbosque.com/foro/index.php Kannst nur mitlesen, wenn Du auch registriert bist, der Anmeldeprozess ist etwas umständlich
und stell Dich um Himmelswillen vor, sonst "fressen sie Dich auf"
, obwohl eigentlich kenne sie Dich ja schon
saludos de Mallorca a Teneriffe
Danke für die detaillierte Auskunft. Wieviel # haben die Wurfarme?
Arqueros en la red: http://www.rbosque.com/foro/index.php Kannst nur mitlesen, wenn Du auch registriert bist, der Anmeldeprozess ist etwas umständlich
saludos de Mallorca a Teneriffe
Hey Adlerfeder, danke für den web link. Die Wurfarme haben 37,2lbs bei echten 28" Zoll Auszug, also vom Pivot Point bis Sehne. Der Bogen zieht sich aber aus wie einer mit 25lbs!!! Ab 30" Zoll Auszug wird er langsam "hart". Es ist ein idealer Scheibenbogen.
Gruß
The Hawk
Gruß
The Hawk
Kanarischer Meister: 2007/2009/2x2010/Fize 2008/14. IFAA WM 2010 alles instinktiv mit eigenbau Jagdrecurve.