ich hab übrigens noch zwei plätzchen frei im auto. wer also irgendwo an der strecke schaffhausen / singen / stuttgart / heilbronn wohnt und sonst laufen müsste kann gerne mitfahren :bier
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
Mit rund 170 Teilnehmern für das Turnier sind wir jetzt entgültig an der oberen Grenze angekommen. Mehr als 6 Personen möchte ich nicht in eine Gruppe packen und mehr als 31 Ziele möchte ich auch nicht stellen. Den Rest auf volle Gruppenstärke möchte ich als Puffer lassen. Kurz gesagt es geht nix mehr!
Eine Warteliste möchte ich aus organisatorischen Gründen nicht anfangen.
Denkt bitte auch, sofern noch nicht erledigt, an die Überweisungen der Unkosten. Danke !
Um den Parcour auch für die Kinder bezwingbar ( mein Junior hat ob der Strecke etwas gejammert ) zu machen werde ich die Distanzen zwischen den Zielen verkürzen und somit die Gesamtstrecke reduzieren.
Sind nur noch 55 Tage bis dahin - freu mich schon.
Nachdem jetzt glücklich auch noch das Limit von 180 Starterinnen/ Startern im Laufschritt überschritten wurde, habe ich Marty gebeten die Ausschreibung von der Startseite herunterzunehmen. Falls irgendwelche Fragen zur Anreise, Kontoverbindung auftauchen bitte IM an mich schicken.
Btw. Denkt bitte auch an die Überweisungen der Kosten, damit ich das auch soweit abschließen kann.
@steinmann: was meinst du mit kosten? nur die startgebühr oder auch die zeltplatzgebühren? wär ein bisschen schwierig jetzt schon zu sagen, wieviele tage ich da bin, und ob ich woanders oder wieder in der plastikdackelgarage unterkomme ... bitte um aufklärung
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
@ hw
mit den Kosten sind schon die Kosten für das Turnier und die Kosten für den Zeltplatz gemeint. Falls jetzt jemand (wegen Dienstplan, Bereitschaft etc. ) noch nicht sagen kann ob er zeltet oder wie lange er bleibt dann kann das sicherlich im Einzelfall geregelt werden. Die meisten werden aber wissen ob sie eine oder zwei, .... Nächte bleiben wollen. Die Übernachtungskosten beziehen sich auf die Person/ Nacht, egal ob die Person im Zelt, im Auto oder im Gebüsch schläft.
Aufklärung erfolgt ?
Auf dem Parcour warten 34 Ziele auf Euere Pfeile. Zwei davon habe ich schon mal in meine Galerie gestellt. Bei den anderen gibt es sicherlich einige Überraschungen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582968
Themen insgesamt 31387
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112911
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 225
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19