:-)
Tipp: es gibt garantiert wieder einen Einschießplatz! Versuche doch, möglichst früh anzureisen, dann hast Du noch reichlich Zeit, Dich mit Deinem neuen Material vertraut zu machen! Musst nur organisieren, dass es auch zeitig da ist...

Rabe
Keine Ahnung! WENN ich was online bestelle, dann hier bei FLECO, um unsere Seite zu "stützen"!! Tipp: wird im Shop was vermisst, Marty direkt ansprechen! Manches hat er in der "Hinterhand", den Rest besorgt er kurzfristig...Original geschrieben von HolunderWunder
nebenbei: ist das normal, dass hermanski ne reaktionszeit > 1 tag hat?!
Dir muss man auch alles vorkauen, was...?Original geschrieben von HolunderWunder
... und wo misst man den handumfang? um die handfläche, so ohne daumen, oder wie? 8-|
Tipp: ...eben hab ich gesehen, dass marty im FLECO auch Mietbögen anbietet!!Original geschrieben von HolunderWunder
ich hatte mir schon überlegt, mir bis dahin vielleicht ein gerät zu mieten. wer wäre denn da empfehlenswert, hat da jemand schon erfahrung?
so, hab da gerade mal angerufen ... tas ist ein grosshändler und verkauft nichts an endkunden :-/ schade ...Original geschrieben von TrebronIst das nicht in der Nähe von Dir ?
http://www.tas-factoryshop.ch/
Gruß
Trebron
doch, schon ... einer ist in luzern, einer in basel ... nur fahre ich nicht min. 100 km einfach für ein paar handschuhe :tsktsk :tsktsk nö, mach ich nich :tsktsk :tsktskOriginal geschrieben von TrebronHast Du den "GROSSHÄNDLER" nicht gefragt, ober einen "klein- zwischen-einzelhändler " in Deiner Nähe hat ?