22.-24.01.2010 oder 29.01.- 01.02.2010 wären auch möglich nur müßte ich das bei Zeiten dann Wissen.

Gruß Dirk
Das hört sich doch gut an. Ich werde erstmal beide Termine im Kalender blocken, mal sehen auf welchen wir uns einigen können. Ich werde mal klären, wann die Coldfingers sind.Dirk M hat geschrieben: Fehlt nur noch der genaue Termin, 08.-10.01.2010 oder 15.-17.01.2010
...
Jepp... könnte ab Mitte August wieder...Squid hat geschrieben: Oder sind da alle im Urlaub??
Ditoravenheart hat geschrieben:Jepp... könnte ab Mitte August wieder...Squid hat geschrieben: Oder sind da alle im Urlaub??
Rabe
Ich kläre die beiden Termine mal ab und melde mich wieder.Squid hat geschrieben: Ich muss renovieren... *gnnngngngnnn*
Wie wärs denn mit Roven am 19. oder 26.07.?
Oder sind da alle im Urlaub??
Wir sind auch (noch) nicht im Urlaub :-)Turtle hat geschrieben: Wir sind nicht im Urlaub, von daher besteht auch Interesse am Roven. Für beide Wochenenden (19. + 26.07.) steht noch nichts bei mir im Kalender.
Also, wer outet sich noch als Nichturlauber?
Ich kann Dir morgen abend Bescheid geben. Reicht das?Sperber hat geschrieben: könnte ganz spontan diesen Sonntag den 19.7. ist jemand dabei?
Treffen z.B. 12.00h am Parkplatz oder Bahnhof?
Gruß Sperber
Roven für den 26.07. ist fest geplant.Squid hat geschrieben: Upsi, sorry - ich hatte wegen der geringen Nachfrage den 26. angepeilt und bin am 19. verplant.
Möglicherweise wirds auch erst im August was?