Wichteln 2015
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Re: Wichteln 2015
Ich bin einer des ratefaulen Packs. Mache ich aber jedes Jahr. Beim Wichteln gehts doch gar nicht drum zu wissen, Wer mit Wem?
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Nur im FC anscheinend ...
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
Hallo liebe Wichtel-Gemeinde
bitte entschuldigt das ich nix hab von mir hörenlassen. Schuld war ein blöder Autounfall der mich leider für geraume Zeit aus dem Verkehr gezogen hat. Mein Wichtelpacket kam vor ca. 3 Wochen. Drin waren eine leckere Flasche Wein und eine Tüte voller schöner Federn.
Das ganze kam aus Österreich. Leider kann ich meinem Wichtel nich danken weil ich ums verrecken nicht weiß wer es sein könnte aber das ist ja auch nich der Sinn hinter dem ganzen.
Hab mich nach dem Verkehrsunfall wirklich darüber gefreut. So kann ich, wenns mir endlich besser geht, frisch ans Werk und viiiiieeele Pfeile machen.
Vielen Dank
LG
Wolfgang

bitte entschuldigt das ich nix hab von mir hörenlassen. Schuld war ein blöder Autounfall der mich leider für geraume Zeit aus dem Verkehr gezogen hat. Mein Wichtelpacket kam vor ca. 3 Wochen. Drin waren eine leckere Flasche Wein und eine Tüte voller schöner Federn.
Das ganze kam aus Österreich. Leider kann ich meinem Wichtel nich danken weil ich ums verrecken nicht weiß wer es sein könnte aber das ist ja auch nich der Sinn hinter dem ganzen.
Hab mich nach dem Verkehrsunfall wirklich darüber gefreut. So kann ich, wenns mir endlich besser geht, frisch ans Werk und viiiiieeele Pfeile machen.
Vielen Dank
LG
Wolfgang
Michtbewichtelthabender, ohauerha. Hoffe, bei dem Unfall ist nichts irreversibles passiert.
Wenns angebracht ist, gute Besserung.
Wenns angebracht ist, gute Besserung.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Vielen Dank,
na ja im mom ist nur noch der Brustbeinbruch der verheilen muss.
Ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Wer schon einmal einen Rippenbruch hatte der weiß wovon ich rede.
Husten, niesen, Luftholen ..... AUA
Und Bogenbauen geht gar nich. Verdammt ...
Hatte gerade mal wieder eine Hasel angefangen. Na ja... freu mich halt drauf wenn ich weitermachen kann....
LG
Wolfgang
na ja im mom ist nur noch der Brustbeinbruch der verheilen muss.
Ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Wer schon einmal einen Rippenbruch hatte der weiß wovon ich rede.
Husten, niesen, Luftholen ..... AUA
Und Bogenbauen geht gar nich. Verdammt ...
Hatte gerade mal wieder eine Hasel angefangen. Na ja... freu mich halt drauf wenn ich weitermachen kann....
LG
Wolfgang
Ich glaube zu wissen wer mein Wichtel war, der Holzbieger(Roland) ist mein Favorit?!?!?!??
MFG Martin
MFG Martin
Handwerk ist durch Gewohnheit erlangte Geschicklichkeit.
- Holzbieger
- Hero Member
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Hallo Balian79
Leider falsch.
Gruß
Roland
Leider falsch.
Gruß
Roland
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo
- Ancora Imparo