3. Norddeutsches Bogenbauertreffen
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 8 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: 3. Norddeutsches Bogenbauertreffen
Na ja, Loxley ich meine nicht das Du es verschenken mußt .
Sowas behält Mann -> wenn er es nutzt oder man versucht einen angemessenen Preis in äquivalenz zum Zustand zu erzielen.
Gruß acker
Sowas behält Mann -> wenn er es nutzt oder man versucht einen angemessenen Preis in äquivalenz zum Zustand zu erzielen.
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
-
loxley
Ich habe gesprochen....ein man ein wort. Hatte es den link nicht gegeben hätte ich es nicht gewußt. Und ich kann damit nicht anfangen.
- acker
- Global Moderator

Na ja, Aber ich glaube Du brauchst noch wenigstens ein oder besser zwei Ziehmesser und ein wenig Horn kann auch nicht schaden .
Im tausch gegen so ein Beil ist das immer noch wie verschenkt.
My 2 cent´s
Gruß acker
Im tausch gegen so ein Beil ist das immer noch wie verschenkt.
My 2 cent´s
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
-
loxley
Das einzigste was ich bräuhte,holz für nen 120 elben.. Das wäre alles.....
Wenn man einen persönlichen Bezug zu sonem Ding hat, sollte man es verschenken - an jemanden der es wirklich zu schätzen weiß.
Wenn man keinen Bezug zu sonem Ding hat, sollte mans gewinnbringend verkaufen...
Wenn man keinen Bezug zu sonem Ding hat, sollte mans gewinnbringend verkaufen...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
-
loxley
Also als peis für nen schuSSfähigen bogen der dann entsteht am we und wie der bdm augelost wird hier im fc....bitte.
Wir sollten es erst mal begutachten.... z. B. beim Treffen 
Interessant klingts auf jeden Fall...
Interessant klingts auf jeden Fall...
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
-
loxley
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

@ Handwerker:
Da bist du mit dem Beil jetzt wohl in der Pflicht, wa.
Tauschgeschäft ist angesagt.
@ Wessel:
Majo macht man selber. Dauert keine Minute.
Da bist du mit dem Beil jetzt wohl in der Pflicht, wa.
Tauschgeschäft ist angesagt.
@ Wessel:
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
- Heimwerker
- Hero Member

- Hat gedankt: 75 Mal
- Hat Dank erhalten: 15 Mal
Danke Acker, vielleicht kann ich auch mal helfen, wenn Du ein Schnäpchen machen willst. 
@loxley: Ist das jetzt das "Zimmermannsbeil" für das ich mich als Abnehmer gemeldet habe? Ich hatte das so verstanden, daß Du ein Zimmermannsbeil zum verschenken und diese Henkersaxt hast!?
Egal ich packe einfach mein gesammeltes Tauschmaterial ein, hätte ich aber sowieso gemacht, und dann sehen wir am Samstag weiter. Eine Stave für einen 120# ELB wird da warscheinlich nicht dabei sein, aber wir werden schon was finden.
Außerdem wußten wir beide nicht was es mit der Axt auf sich hat, also werde ich Dich auch nicht unbedingt auf dein Wort festnageln.
Gruß
Kai
@loxley: Ist das jetzt das "Zimmermannsbeil" für das ich mich als Abnehmer gemeldet habe? Ich hatte das so verstanden, daß Du ein Zimmermannsbeil zum verschenken und diese Henkersaxt hast!?
Egal ich packe einfach mein gesammeltes Tauschmaterial ein, hätte ich aber sowieso gemacht, und dann sehen wir am Samstag weiter. Eine Stave für einen 120# ELB wird da warscheinlich nicht dabei sein, aber wir werden schon was finden.
Außerdem wußten wir beide nicht was es mit der Axt auf sich hat, also werde ich Dich auch nicht unbedingt auf dein Wort festnageln.
Gruß
Kai
Roteiche Selfbow 178cm 55# @ 28''
- Heidjer
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Die Axt und noch zwei andere werde ich zum Fotoshooting mitbringen.Muetze hat geschrieben: Dirk muss seine Axt mitbringen, denn die ist größer als meine und hat auch schon Erfahrung im Fotoshooting.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
@toaster: Grundsätzlich magst Du ja recht haben, aber zum einen möchte ich auch etwas vom BBWE haben, zum anderen hab ich das noch nie gemacht. Ein Glas Majo kaufen ist immer schön einfach. Außerdem weiß ich dann, wie es schmeckt.the_Toaster hat geschrieben: ...
@ Wessel:
Kill! Hau rein, christian
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
- Botjer
- Hero Member

- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 7 Mal
loxley hat geschrieben: Weia...ich verschenke ein antikes beil für neu 400 kröt.....na nu trifft mich der bodkin.....achdusch......
loxley hat geschrieben: Ich habe gesprochen....ein man ein wort. Hatte es den link nicht gegeben hätte ich es nicht gewußt.
Ohooh, da hatte ich beim Link mit der Axt gar nicht drauf geachtet - ohje, was hab ich wieder angerichtet. Nicht dass das jetzt böses Blut gibt …Heimwerker hat geschrieben: Außerdem wußten wir beide nicht was es mit der Axt auf sich hat, also werde ich Dich auch nicht unbedingt auf dein Wort festnageln.
Zuletzt geändert von Botjer am 25.06.2010, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Gut ist das was man tut. Nicht das wofür man betet. (Terry Pratchett)
- the_Toaster (✝)
- Forenlegende

@ Wessel:
Was verstehst Du denn unter "was von haben wollen"?
Drei Tage - drei Bögen?
Also ich werde völlig unbeleckt erscheinen.
Vielleicht mache ich auch, außer mit den Augen klauen und mich mehr oder weniger intelligent unterhalten, gar nichts.
Was verstehst Du denn unter "was von haben wollen"?
Drei Tage - drei Bögen?
Also ich werde völlig unbeleckt erscheinen.
Vielleicht mache ich auch, außer mit den Augen klauen und mich mehr oder weniger intelligent unterhalten, gar nichts.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.
- acker
- Global Moderator

Quark, wir sind Männer und vernuftbegabte Wesen , zumindest solange die Sonne scheintBotjer hat geschrieben:
Ohooh, da hatte ich beim Link mit der Axt gar nicht drauf geachtet - ohje, was hab ich wieder angerichtet. Nicht dass das jetzt böses Blut gibt …
Die werden sich schon einig.
@Heimwerker: Ich wollte Dir bestimmt nicht die Tour vermiesen , wenns so rüber kommt : sorry !
Gruß acker