Bow Swap 1, der allgemeine Faden
- acker
- Global Moderator

- Hat gedankt: 3 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
Re: Bow Swap 1, der allgemeine Faden
Das liest sich nach einem guten Plan Galli .
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- Wazuka
- Hero Member

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen Beteiligten für die tollen Bauthreads bedanken. Es ist einfach klasse, den Bögen bei ihrer Entstehung zuzuschauen, die unterschiedlichen Stile und Methoden der Bogner kennenzulernen, und nicht nur immer das fertige Produkt zu sehen. Vielen Dank und weiter so!! 
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
Absolut noch nicht fertig, ich halt mich an die Ausschreibung Versandtermin 17. Oktober und was mich betrifft sicher keinen Tag früher.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
- skinwalker
- Hero Member

Chirion hat geschrieben:Absolut noch nicht fertig, ich halt mich an die Ausschreibung Versandtermin 17. Oktober und was mich betrifft sicher keinen Tag früher.
gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
(Tyler Durden)
- acker
- Global Moderator

Damit das nicht untergeht, hier nochmal :
Ab dem 1. Okt können die fertigen Bogen versendet werden , bis zum 18 Okt MÜSSEN alle Bogen versendet sein !
Ab dem 1. Okt können die fertigen Bogen versendet werden , bis zum 18 Okt MÜSSEN alle Bogen versendet sein !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
- kra
- Global Moderator

- Hat gedankt: 129 Mal
- Hat Dank erhalten: 143 Mal
Yepp
Aber ich muß noch eine Sehnenlage (teilweise) aufbringen, da wird es auch so Anfang 2 Oktoberwoche...
Aber ich muß noch eine Sehnenlage (teilweise) aufbringen, da wird es auch so Anfang 2 Oktoberwoche...
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
– George Bernard Shaw
- acker
- Global Moderator

Hm, ich dachte ich könnte nachher zum Kaffee und Kuchen einige schöne neue Bilder betrachten ...
Also ich muss sagen so langsam wirds wieder spannend.
Ein halbes Jahr ist natürlich recht lang, da liegt es ja in der Natur der Sache das es hier nicht immer mit Volldampf weiter geht.
Aber mittlerweile kommen wir ja wieder in eine heisse Phase.
Ein halbes Jahr ist natürlich recht lang, da liegt es ja in der Natur der Sache das es hier nicht immer mit Volldampf weiter geht.
Aber mittlerweile kommen wir ja wieder in eine heisse Phase.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
- acker
- Global Moderator

Ja so sieht es aus bowa
Ich habe nun einen Bogen komplett fertig und bin beim Einschießen , der 2te laminierte Bogen ist bis auf das finish und den Feinschliff auch fertig .- denke , damit bin ich relativ gesehen auf der sicheren Seite, Klopf aufs Holz .
Ich habe nun einen Bogen komplett fertig und bin beim Einschießen , der 2te laminierte Bogen ist bis auf das finish und den Feinschliff auch fertig .- denke , damit bin ich relativ gesehen auf der sicheren Seite, Klopf aufs Holz .
Bin fertig, incl. Sehne, Griffleder und Oberflächenversiegelung. Bin schon am überlegen wie ich ihn am bessten verpacken werde.
Wenn die Tage mal schönes Wetter ist mache ich auch noch ein paar Bilder.
Wenn die Tage mal schönes Wetter ist mache ich auch noch ein paar Bilder.
Zum Thema Bogenverpackung zum sicheren Versand, gut gehen die Kartonrollen von Teppichböden aus dem Baumarkt, einfach auf die richtige Länge gekürzt sind die super zum Bogenverschicken.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden
Mein Schwiegervater ist Raumausstatter, und solche Rollen fallen da immer an, also wenn jemand aus der Nähe was braucht möge der frühzeitig Bescheid geben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

Sowas ist ja eine Frage des Geldes....
Rund zählt das Gurtmaß und ist teuer, quaderförmig kostet bis 2 m bei Iloxx 10, 80 oder so innerhalb Deutschlands. Da baut man dann schon mal nen Karton. Das gibt immerhin nen Stundenlohn bis 40€
Rund zählt das Gurtmaß und ist teuer, quaderförmig kostet bis 2 m bei Iloxx 10, 80 oder so innerhalb Deutschlands. Da baut man dann schon mal nen Karton. Das gibt immerhin nen Stundenlohn bis 40€
Häh? für rund zahl ich bei Iloxx 1-2€ Aufschlag für nicht bandfähig und das wars!
Grüße Moe
- Wilfrid (✝)
- Forenlegende

Dann war ich bisher sowas von zu blöde ...
Wo steht das bei Iloxx?
Wo steht das bei Iloxx?