Gruß acker...und weg

ravenheart hat geschrieben: ... Wieviel # hat Deiner? Da wäre nun ja ein direkter Leistungsvergleich absolut spannend!…
Habe jetzt mal gemessen: 37lb / 27"Botjer hat geschrieben: Habe ich noch nicht gemessen. Ich habe zwar in meinem Bestand eine passende Sehne gefunden, wollte den Bogen aber erst einmal eine Nacht aufgespannt lassen und ein paar mal schießen, bevor ich ihn ausmesse; reiche ich dann nach.
Das Basismaterial sind solche Flachbohrer (vom Flohmarkt)..:Hairun hat geschrieben: @ Rabe wie hast du denn deinen Hornockbohrer gemacht?
Ja hammer! Da müssen wir unbedingt mal ein Vergleichsschießen machen!! Meine 38 wird der garantiert nicht halten, nach dem Einschießen sind's max. noch 36...Botjer hat geschrieben: Habe jetzt mal gemessen: 37lb / 27"
Also nur geringfügig weniger als Deiner.
Gleich lang sind sie auch …
Jawoll, für Juni/juli ist bereits das nächste Treffen angedacht. Genauer Termin muß noch geklärt werden, Ort wahrscheinlich Schneverdingen (in der schönen Lüneburger Heide).Cawa hat geschrieben: Ich hoffe, daß es im Sommer defintiv ne Neuauflage gibt....
Cawa
Oooohhhh... Schööööönnnnnnnn...WesselCh hat geschrieben: [...] (in der schönen Lüneburger Heide).