Solche Wochenenden gehen einfach zu schnell vorbei. Aber das ist wohl ein gutes Zeichen. An dieser Stelle möchte auch ich mich bei Niels und dem Reitverein für die tolle Zeit bedanken und natürlich bei Tsa-wa-ke für das super Pferd! Ich hoffe sehr, dass es ein nächstes Mal geben wird!!:anbet
Liebe Grüße an alle, die dabei waren. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!
Bis bald
Kristina
@Wurzelpeter
Wenn du eine DVD mit deinen Aufnahmen zusammenstellen kannst, würde mich das sehr interessieren.
Ich kann mich den Vorrednern vom Wochenende nur anschließen. Tolle Landschaft, top motivierte Teilnehmer und Pferde, gute Stimmung und super Organisation.Da hat das Zuschauen riesigen Spaß gemacht, nur mitreiten mit dem eigenen Pferd wäre noch schöner gewesen.
Schöne Grüße aus dem Odenwald
Pia
... Auf der Hintour bin ich fast aufgeweicht, auf dem Rückweg vor Hunger fast vom Fahrrad gefallen. Dann noch der Regen, Wind und Kälte... aber ich will bestimmt nicht jammern!
War echt schön, die Menschen aus meinem Monitor auch mal so richtig in echt zu sehen - so viel nette Leute auf einem Haufen!
Ein dickes Danke also auch von mir - für die Organisation, geliehene Bögen, wertvolle Anfängertips, Unterkunft, Unterhaltung und ... öhm, eure Anwesenheit!
:bussi
Was machen wir nächstes Wochenende?!
Steffen
@Estora: Ich war nur der Kameramann. Die hattt mir Gerd in die Hand gedrückt.
Der Grund f?r den Anlass war letztlich die Ursache f?r den Ausl?ser.
bin dank andrea und rolf auch wieder zu haus
gelandet,also dank euch beiden.es war ein wochenende was ich nicht so schell vergessen werde,lauter nette leute und natürlich super pferde.es hat so spaß gemacht,hätte ruhig ne woche gehen können :-) .danke niels und danke horswomen das ich dein texas reiten durfte.
die aufnahmen die wurzelpeter gemacht hat schicke ich andrea,vielleicht kann ihr mann sie mit verwenden bei der cd.
schön wars mit euch zusammen zu sein und ich freu mich schon auf september
Ich freue mich, dass Ihr offenbar alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid.
Benzi, Dir wünsche ich gute Besserung. Meine Humpelei lässt auch schon wieder etwas nach.
Vielen Dank an alle die dabei waren. Einfach dafür, dass Ihr den oft recht weiten Weg auf Euch genommen habt, um dabei zu sein; aber auch für Eure großartige Unterstützung bei der Vorbereitung und bei der Durchführung des Wettkampfs. Ihr ward einfach super, wie eine große Familie.
Später mehr, denn ich muss nun los, den Mickey wieder in seine Heimat schaffen.
Auch ich kann mich nur anschließen! Das ganze Spektakel war einfach klasse. Die Landschaft und vor allem die Pferdefreundlichen Böden waren die weite Fahrt wert. Ich komm ja immer wieder gern nach Hause, aber diesmal wär ich lieber noch geblieben! Zu meinen vielen Träumen kommt ein großer dazu: Einmal mit Etoile die Wettkampfwiese hinter Baby hergaloppieren! Und mit Horsewoman und Rolf und Andrea die riesigen Weiten im unbebremsten Tempo erforschen! Nächstes Jahr mieten wir einen LKW!!:) Und ich kann dann noch besser schwimmen! Dann brauch ich das Boot (vielen Dank nochmal ganz herzlich dafür!!!!) nicht nochmal über den Hügel zu schleppen! Das mit dem laufen mach ich aber ganz anders: Ich bring meinen Fraund mit, der läuft die knapp 2 km in 11 Minuten... Christoph, zieh Dich warm an! Danke an alle Helfer, alle fleißigen Hände und an unsere Ferienwohnungsvermieter: Der Honig schmeckt köstlich!!!
Stellvertretend für Polvi (der grad im Flieger nach Namibia sitzt um dort 2 Wochen das Land mit dem Pferd zu durchstreifen *neidischbin*): Er war auch ganz begeistert, das Feintuning mit Cisco übt er bei Gelegenheit nochmal!
Ich denke, danach waren alle schon mal ordentlich platt. Die Kombination aus Schwimmen bzw. Paddeln, Laufen und Schießen war durchaus anstrengend. Alle Starter, selbst Gerdnix barfuss laufend mit am Schilf aufgeschnittenem Zeh, haben die Ziellinie passiert. Porthos war einfach umwerfend schnell und zielsicher.
Dann wurden die schon reichlich müden Knochen auf die Pferde geschwungen und es ging weiter mit dem
Reiterwettkampf (reduziert auf 6 Galopps) - Einzelwertung
Niels - ich plädiere dafür, daß beim nächsten mal ALLE in kompletter Gewandung laufen ;-) ist ein schönerer Hingucker für die Zuschauer (und ich verlier nicht als einziger so viel Zeit )
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ich habe hier erstmal eine DVD mit 350 Bildern meiner Kollegin, die ja als Fotografin am Wettkampftag unterwegs war.
Es sind wunderschöne Aufnahmen dabei.
Wer eine DVD zugesandt haben möchte, müsste mir eine IM mit der Adresse zukommen lassen.
Es wäre nett, wenn mir irgendjemand auch die Adresse von Andrea und Rolf, die hier ja nicht angemeldet sind, mitteilen könnte, damit auch dorthin eine Foto-DVD auf die Reise gehen kann.
Hallo Marty,
wäre es möglich, für den Wettkampf eine Galerie einzurichten?
Immerhin hat die
:fcsmilie
ja, angefangen von der Verbreitung der Idee bis hin zur Abstimmung mit den Teilnehmern, eine ganz maßgebliche Rolle bei der Organisation dieser Veranstaltung gespielt.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 584526
Themen insgesamt 31457
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 31
Dateianhänge insgesamt: 113610
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 218
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19