Steppenreiter in Berlin
- Markus
- Global Moderator

- Hat gedankt: 7 Mal
- Hat Dank erhalten: 4 Mal
sacht ma..
hört sich ja fast nach einem babylonischen Gemenge an.
Welche (Landes-)nationen sind denn nun eigentlich alle vertreten?
Ich habe mein Geld noch nicht überwiesen und wenn eine mir nicht passende Nation vertreten ist, kann ich immer noch zurücktreten! Jawoll!
Und nun los!
Markus
Welche (Landes-)nationen sind denn nun eigentlich alle vertreten?
Ich habe mein Geld noch nicht überwiesen und wenn eine mir nicht passende Nation vertreten ist, kann ich immer noch zurücktreten! Jawoll!
Und nun los!
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
@ Alphastern
es soll nur mal einer was genen die Bayern sagen :motz
Und dass das eine Lustige Sache wird - dessen bin ich mir sicher :-) :-) :-) :-)
@ all
[red]Neue Infos[/red]
Nochmal zu den Kosten:
- Der Komplettpreis für jeden Teilnehmer beträgt 100 Euro. Darin enthalten sind der Kurs fürs Bogenreiten, die Verpflegung und die Unterkunft im eigenen Zelt oder im Heu.
- „Mitlaufende“ Kinder sind frei.
- Für Jugendliche (12 Jahre und älter), die den Reitkurs mitmachen, reduziert sich der Gesamtpreis auf 50 Euro.
- Wer nicht am Bogenreiten teilnehmen will, bezahlt nur für „Unterkunft“ und Verpflegung, das macht 35 Euro (Jugendliche 20 Euro).
- Die Kinderbetreuung soll unentgeltlich sein. Nur wenn im Geldtopf absolute Ebbe herrscht, kann es sein, dass wir dafür noch eine kleine Sammlung machen.
Seid bitte so nett und überweist den jeweiligen Betrag auf das Konto von Aelinor, die Bankverbindung gebe ich Euch per IM durch. Bitte gebt bei der Überweisung das Stichwort Bogenreiten an, und vergesst Euren Nick nicht. Wer gerade knapp bei Kasse ist, möge doch bitte zumindest den halben Beitrag als Anzahlung leisten (bitte auch vermerken).
Nicht vergessen: Wer Kontakte zu Petrus hat, möge sich doch bitte für gutes Wetter einsetzen. Und bis dahin ...
es soll nur mal einer was genen die Bayern sagen :motz
Und dass das eine Lustige Sache wird - dessen bin ich mir sicher :-) :-) :-) :-)
@ all
[red]Neue Infos[/red]
Nochmal zu den Kosten:
- Der Komplettpreis für jeden Teilnehmer beträgt 100 Euro. Darin enthalten sind der Kurs fürs Bogenreiten, die Verpflegung und die Unterkunft im eigenen Zelt oder im Heu.
- „Mitlaufende“ Kinder sind frei.
- Für Jugendliche (12 Jahre und älter), die den Reitkurs mitmachen, reduziert sich der Gesamtpreis auf 50 Euro.
- Wer nicht am Bogenreiten teilnehmen will, bezahlt nur für „Unterkunft“ und Verpflegung, das macht 35 Euro (Jugendliche 20 Euro).
- Die Kinderbetreuung soll unentgeltlich sein. Nur wenn im Geldtopf absolute Ebbe herrscht, kann es sein, dass wir dafür noch eine kleine Sammlung machen.
Seid bitte so nett und überweist den jeweiligen Betrag auf das Konto von Aelinor, die Bankverbindung gebe ich Euch per IM durch. Bitte gebt bei der Überweisung das Stichwort Bogenreiten an, und vergesst Euren Nick nicht. Wer gerade knapp bei Kasse ist, möge doch bitte zumindest den halben Beitrag als Anzahlung leisten (bitte auch vermerken).
Nicht vergessen: Wer Kontakte zu Petrus hat, möge sich doch bitte für gutes Wetter einsetzen. Und bis dahin ...
... let your arrows fly
Herbert
Herbert
-
Niels
Es wird ganz sicher ein babylonisches Gemenge. Hier die unsererseits vertretenen (Landes-)nationen:
Meinereiner und Ulrike: geboren in Mecklenburg, nunmehr Brandenburger; Sören: geboren in Berlin, nunmehr Brandenburger; Selina geboren in Zamboanga (Mindanao/Philippinen), nunmehr Brandenburgerin; die Kids sind allesamt gebürtige Berliner bzw. Brandenburger und zweisprachig aufgewachsen. Sie können also wahlweise in deutsch oder englisch zur Ordnung gerufen werden.
@ Markus
Ich hoffe, es ist kein Rücktrittsgrund dabei. ;-) Ich verspreche auch, nicht platt zu sprechen.
Meinereiner und Ulrike: geboren in Mecklenburg, nunmehr Brandenburger; Sören: geboren in Berlin, nunmehr Brandenburger; Selina geboren in Zamboanga (Mindanao/Philippinen), nunmehr Brandenburgerin; die Kids sind allesamt gebürtige Berliner bzw. Brandenburger und zweisprachig aufgewachsen. Sie können also wahlweise in deutsch oder englisch zur Ordnung gerufen werden.
@ Markus
Ich hoffe, es ist kein Rücktrittsgrund dabei. ;-) Ich verspreche auch, nicht platt zu sprechen.
-
Alphastern
Multikulti
sind wir ja eigentlich alle.
alphastern: halb Schlesier, halb Hesse, von beiden seiten Hugenottenblut mit drinnen, in hessen geboren und aufgewachsen, in münchen 4 jahre gelebt, in wuppertal 3 jahre, nun seit 4 jahren wieder hessen....
reicht das? :p :p :p :p :p :p :p
alphastern: halb Schlesier, halb Hesse, von beiden seiten Hugenottenblut mit drinnen, in hessen geboren und aufgewachsen, in münchen 4 jahre gelebt, in wuppertal 3 jahre, nun seit 4 jahren wieder hessen....
reicht das? :p :p :p :p :p :p :p
@ niels
ich hoffe doch, dass ich mal einen *mecky* oder *brandy* in seinen heimischen zungen reden hören kann! 
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Filmtipp:
hiiiilfeeee!!!!!
...zu spät?
shewolf hat mich drauf gehoben, daß es den kurs um den es hier geht irgendwann im april geben soll8-)
iiich war zuuuu laaaagsam:bash
wann isn das?
und an wen muß ich mich wenden?
büdde noch mal saaagen(**)
shewolf hat mich drauf gehoben, daß es den kurs um den es hier geht irgendwann im april geben soll8-)
iiich war zuuuu laaaagsam:bash
wann isn das?
und an wen muß ich mich wenden?
büdde noch mal saaagen(**)
was sind Hobbys?
@ eddgar
alde, wo hast du problem, eh?
wo knapp 30 leute hinpassen, passen auch knapp 30 leute hin. melde dich bei haebbie oder aelinor.

wo knapp 30 leute hinpassen, passen auch knapp 30 leute hin. melde dich bei haebbie oder aelinor.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
Filmtipp:
Filmtipp:
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 22 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
RE: Aktuell
Hallo Eddgar, das ist die aktuelle Liste, ich denke die werden dich schon noch unterbringen.
Original geschrieben von Haebbie
Die aktuelle Teilnehmerliste:
Alphastern mit Alphaman
Benz mit Daphne
Cowboy mit Frau
Frank
Aelinor mit Haebbie, Erik, Henri und Nele
Hunbow mit Sandra und Cora
Julia
Markus
Netzwanze
Niels mit Ulrike
Schattenwolf
Shewolf
Sören mit Selina, Natascha, Max+Freund und Alex
((habe ich noch jemanden vergessen?))
So Pi mal Daumen sind derzeit 15 aktive Reiter dabei. Mehr als 20 sollten es nicht werden. Wer also noch interesse hat: Ran an die Tastatur und anmelden!
bis dahin ...
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
-
Alphastern
@ Hunbow
Ich weiss nicht wie alt meine Familie(n) ist/sind, ist alles im Krieg verloren gegangen.
Wie auch immer, der Storch war unbeteiligt
Wie auch immer, der Storch war unbeteiligt
Ziel und Bahn
Hallo zusammen,
Daphne hat mir für Euch Bilder aus einer alten TB gescant. Vielleicht ist das ja zu aufwendig, aber es wäre bestimmt toll, besonders die Reitbahn gibt den Pferden und den Reiterinnen bestimmt mehr Sicherheit.
Was meint Ihr dazu?
Daphne hat mir für Euch Bilder aus einer alten TB gescant. Vielleicht ist das ja zu aufwendig, aber es wäre bestimmt toll, besonders die Reitbahn gibt den Pferden und den Reiterinnen bestimmt mehr Sicherheit.
Was meint Ihr dazu?