Ruhe in Frieden Toaster...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Re: Ruhe in Frieden Toaster...

Beitrag von inge »

Du sprichts aber nur für Österreich, oder habe ich was verpasst?
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Crosser
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Crosser »

SirNicholas hat geschrieben:Normalerweise brauchen die nicht mehr als ein Ausweis (Familienbestätigung) und eventuell eine Originalkopie des Totenscheins, denn diesen bekommt ja auch nur Ihr ausgestellt über und sonst niemand anderes.
Damit kann man ein Benutzerkonto oder eine Webseite beim Provider kündigen/löschen lassen.
Um die Herausgabe von Daten verlangen oder eine Webseite weiterbetreiben zu dürfen, muss man dagegen schon Rechtsnachfolger sein. Da unterscheidet sich die virtuelle Welt nicht von der realen.
Glücklicherweise gibt es im Netz aber noch andere Möglichkeiten, Daten zu sichern.
LG
"A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool."
William Shakespeare
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Die Daten sind gesichert. Also alles gut ;)
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
bowa
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von bowa »

Felsenbirne hat geschrieben:Die Daten sind gesichert. Also alles gut ;)
Ja mehrfach :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Geoffrey (✝) »

Beke hat mir gestern davon erzählt. Da war ich auf der Autobahn unterwegs und hielt es für keine gute Idee, diese erschütternde Nachricht an mich heran zu lassen und darüber nachzudenken. Dafür hatte ich heute ausgiebig Gelegenheit dafür. Auch wenn es spät ist, wünsche ich doch allen, die ihn vermissen, viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Und ich bin mehr als beeindruckt von der Anteilnahme und der Unterstützung hier im Forum.

Jürgen
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 9 Mal

Beitrag von Botjer »

Ich habe Toasters Tod jetzt erst mitbekommen und bin ehrlich erschüttert - es tut mir unendlich leid für seine Familie und seine Freunde.
Die Male, die ich ihn erlebt habe, wirkte Toaster auf mich immer sehr authetisch, reflektiert und (sich seiner) selbstbewusst - auf eine angenehme, nicht aufdringliche Weise. Jemand, der nicht alles für bare Münze genommen hat sondern selbst überprüfen wollte - auch wenn er damit gegen überlieferte Wahrheiten verstoßen musste. Das alleine ist schon eine Kunst in der heutigen Zeit.
Egal was Mann oder Frau glaubt (oder, wie in meinem Fall, eben nicht glaubt) und egal was man Toaster wünscht (und - seien wir ehrlich - damit im Grunde sich selbst im entsprechenden Fall), wir haben in unserem Konzert eine der ausdrucksstärksten und interessantesten Stimmen verloren und werden uns sehr anstrenden müssen diese Lücke zu füllen … ersetzen können wir sie nicht.

Toaster …

der Beobachter
Toaster-Beobachter.jpg
der Lehrer
Toaster-Lehrer.jpg
der Handwerker
Toaster-Handwerker.jpg
der Bogenbauer
Toaster2 (Kopie).jpg
der Bogenschütze
Toaster-Schuetze.jpg
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Granjow
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Granjow »

:(
Schade.

Danke für die Bilder, Botjer.
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Danke für die Bilder, Niels.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
jetsam
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von jetsam »

Räusper.

Damit keine losen Enden übrig- und auch einige Anfragen, insbesondere Apaloosas Vorschlag weiter oben, nicht im leeren herumbaumeln gelassen werden, aber ehrlich gesagt hauptsächlich, um für mich einen Abbinder für Toasters FC-bezogenen Nachlaß zu artikulieren, sei hiermit schnell noch folgendes kundgetan:

Was hier noch an offenen Angelegenheiten bestand, konnte heute, denke ich, abgeschlossen werden.
Ich hoffe sehr, zur Zufriedenheit aller Beteiligten.

Toasters Familie hatte dem Niemandsland, Toasters Wirkungsstätte, zudem bereits am Tag seiner Beisetzung seinen gesamten Bogenkram vermacht.
Allen, die sich ein Nachlaßstück erhofft hatten, kann ich leider nur mein Bedauern ausdrücken - nichts aber geht verloren.
Im NL ist ein sehr versierter Mensch (Toasters Yumibaulehrer, ok?), der sehr sinnvolles mit dem Material zu tun weiß und tun wird.
Wer von Euch mal durch unseren Sektor kommt, sei glaubhaft sehr herzlich eingeladen, im Niemandsland vorbeizuschauen, sich davon zu überzeugen und mit Toasters Bögen zu schießen.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Toastersis
Newbie
Newbie

Beitrag von Toastersis »

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja so froh das sich für euch die losen Enden verbunden haben, bei mir bleibt jedoch noch eins zu tun. Ich versuche immer noch ein Treffen aller Freunde meines Bruders auf die Beine zu stellen. Das ist mit eine Herzensangelegenheit. Noch habe ich keinen Kontakt mit Wilhelm Tell hinbekommen aber ich gebe noch nicht auf. Ich möchte einfach alle zusammenbringen das ist mir sehr wichtig. Ich möchte sein Leben und unser Leben feiern. Kontakte knüpfen und das Netzwerk am Leben erhalten das er geknüpft hat.

Ich danke euch noch einmal für eure Unterstützung.
jetsam
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von jetsam »

Das hier bedeutet gar nichts.
Nur, daß einen das Leben manchmal seeehr zum Grinsen bringen kann.

War zum ersten Mal wieder an der Stelle, an der wir die Brandpfeile in den Rhein geschossen haben.
Hab ne Flaschenpost gefunden.
Darin unter anderem dieser Herr hier.
20150906_221232.jpg
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member

Beitrag von ralfmcghee »

jetsam hat geschrieben:Das hier bedeutet gar nichts.
Doch. Zumindest bedeutet es das, was man darin sehen mag. Das Foto ist zumindest die Visualisierung dessen, dass Du an genau dieser Stelle gewesen bist. Wenn man nun unterstellt, dass alles im Leben eine Funktion hat, hat es eine Bedeutung. In diesem Fall darf man annehmen, dass es eine gute Bedeutung hat.

Heute morgen hatte ich ein diesbezüglich ein Gespräch mit einer lieben Bogenkameradin. Das Thema kam auch darin vor.

Einen schönen Tag für Dich!
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.
bowa
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von bowa »

jetsam hat geschrieben:Das hier bedeutet gar nichts.

weil? :)

Ich hab viel zu oft Erlebnisse die viel zu gut ineinander spielen um das alles als bloße Zufälle abzutun.
Warum sowas passiert weiss ich auch nicht, aber es passiert. Und nichts passiert ohne Grund.

Wir sind nicht ohne Grund an genau diese Stelle gegangen und du bist nicht ohne Grund dahin zurückgekehrt. Und auch dieser "Herr" wird auch noch seine Rolle spielen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Haithabu
Full Member
Full Member

Beitrag von Haithabu »

Hi jetsam,...das berührt einen aber schon, allein schon wenn man das liest... und wer weiß, was alles zwischen Asgaard und der Erdenscheibe möglich ist. Ich habe auch schon Dinge erlebt, wo unser rationelles Denken einfach keine Erklärung liefert - muß auch nicht sein.
Das mit dem "zum Grinsen bringt" hast Du jedenfalls sehr schön gesagt!
LG Haithabu
...niemals noch hängte sich die Wahrheit an den Arm eines Unbedingten!...
F.W.Nietzsche
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 127 Mal
Hat Dank erhalten: 30 Mal

Beitrag von Spanmacher »

Manches Mal sind die Grenzen zwischen unserer Welt und der Anderswelt eben doch ein bisschen durchlässig. Gut so.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“