Siegerehrung 2. Daumenturnier Hofgut Stammen
Re: Siegerehrung 2. Daumenturnier Hofgut Stammen
Ich hoffe, wir sind nicht zu laut. Falls doch, einfach was sagen.benzi hat geschrieben:schön, dass Ihr Euch so angeregt die Zeit vertreibt
Aber Du machst Dich ja zur rechten Zeit mit deiner Glocke gehört.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Thema Siegerehrung im engeren Sinne:
Ich schließe mich Cyrano an.
Das Treffen war o. k. und insofern brauche ich keinen Preis.
Ich schließe mich Cyrano an.
Das Treffen war o. k. und insofern brauche ich keinen Preis.
- benzi
- Forenlegende
- Hat gedankt: 515 Mal
- Hat Dank erhalten: 94 Mal
wenn Ihr alle keine Preise wollt dann geh ich mal nach Tibet Tee trinken
bis die Tage
benzi

bis die Tage
benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
ja schick mal ne karte wo man dich besuchen kann ^^
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !
Rufts Du vorher noch den nächsten Preisempfänger auf?benzi hat geschrieben:wenn Ihr alle keine Preise wollt dann geh ich mal nach Tibet Tee trinken![]()
![]()
![]()
Wir dürfen ja nich ohne Aufruf zum Deckchen vorgehen.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
- benzi
- Forenlegende
macht einfach ohne mich weiter:
10. Buddelfrosch 130 Punkte
11. Arry 124 Punkte
12. Cyrano 104 Punkte
13. Rusty 102 Punkte
14. grumpf 98 Punkte
15. Netzwanze 90 Punkte
16. Yayci 86 Punkte
17. Sateless 80 Punkte
18. Genni 65 Punkte
hat mal jemand ne Valium?
10. Buddelfrosch 130 Punkte
11. Arry 124 Punkte
12. Cyrano 104 Punkte
13. Rusty 102 Punkte
14. grumpf 98 Punkte
15. Netzwanze 90 Punkte
16. Yayci 86 Punkte
17. Sateless 80 Punkte
18. Genni 65 Punkte
hat mal jemand ne Valium?
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
nicht stress stabil?
sitz doch nur bald in nem stück eisen was mit 900km/h 10 std durch die luft düst bei gewitter und dunkelheit :-P
Edit: tubulenzen und luftlöcher vergessen :-P
sitz doch nur bald in nem stück eisen was mit 900km/h 10 std durch die luft düst bei gewitter und dunkelheit :-P
Edit: tubulenzen und luftlöcher vergessen :-P

Zuletzt geändert von Warbeast am 05.09.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
und nun noch was persönlich für Benzi:
ein einziger interkontinentalflug beschert dir mehr Strahlung als ein deutscher Angestellter in einem deutschen AKW über ein ganzes Jahr aufnehmen darf.
ich wünsch dir eine schöne Reise und viele neue Freunde!
ein einziger interkontinentalflug beschert dir mehr Strahlung als ein deutscher Angestellter in einem deutschen AKW über ein ganzes Jahr aufnehmen darf.

ich wünsch dir eine schöne Reise und viele neue Freunde!
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
- benzi
- Forenlegende
Jo, dafür geh ich doch dieses Jahr nicht zum Castortransport

(Peaceful Warrior, Film)
(Peaceful Warrior, Film)
Du meinst wohl die chinesische Provinz Xizangzizhiqu ?benzi hat geschrieben:wenn Ihr alle keine Preise wollt dann geh ich mal nach Tibet Tee trinken![]()
![]()
![]()
bis die Tage
benzi

Das Turnier findet i. ü. weder geographisch noch ethnisch sowie historisch gesehen dort statt - sondern in der Provinz Qinghai - schon vergessen ?

Ach so ja - vergiß nicht zu erwähnen, dass ihr ja originär mit jemandem fliegt, der Euch mitnimmt - ohne den es dazu nämlich nicht gekommen wäre.... Die Orga wuchs demnach auf nem anderen Haufen...

Nu, bevor ich drannkomme als vorvorletzter fließt noch viel Tee die Gurgel runter.
Ich nehm solange von allem, was gebraut wird, ein Täßchen zum Probieren! Nee, im Ernst, was ich hier über Tee lerne... Und über Ralph bin ich auf den Geschmack von grünem Tee gekommen, also hat der Thread für viele Leute sein Gutes
Als Nächstes teste ich dann den "Ziegel-"Tee.
Halte meine Edelstahl-Tasse mit Klappgriff bereit!
Ich nehm solange von allem, was gebraut wird, ein Täßchen zum Probieren! Nee, im Ernst, was ich hier über Tee lerne... Und über Ralph bin ich auf den Geschmack von grünem Tee gekommen, also hat der Thread für viele Leute sein Gutes

Halte meine Edelstahl-Tasse mit Klappgriff bereit!
"Bogenschießen ist eine schwere Aufgabe, wer es betreibt, weiß es. - Okçuluk bir belâdir, onu çeken bilir." (Türkisches Sprichwort)
http://www.youtube.com/watch?v=yXf7tlL1H58
als nächstes möge sich bitte der buddelfrosch zum "deckchen" begeben, mit seinen 130 punkten hat er sich das verdient. also such dir was aus!
als nächstes möge sich bitte der buddelfrosch zum "deckchen" begeben, mit seinen 130 punkten hat er sich das verdient. also such dir was aus!
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
.مع سلامة في أمان السهم و القوس
@sateless:
Jetzt bin ich taub (höre nun kein Glöckchen mehr).
@corto:
Ich empfehle dazu mal diesen Link: http://www.helmholtz-muenchen.de/filead ... liegen.pdf.
Wenn Du Dich auf 40mSv bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung) beziehst, dann müsste man sich ja 365 Tage am Stück in 10km Höhe aufhalten und nicht nur 10 Stunden (1 Flug).
Also bitte vorsichtig bei Strahlungsangaben und bitte GANZ genau hinschauen (besonders bei der Einheit der Schritt von µ zu m ist mal schnell ein Faktor 1000).
Aber ich hoffe, wenn benzi und Arry aus China zurückkommen, strahlen Sie sowieso. Aber aus anderen Gründen.
So nun mach ich mir ein Tee (im Beutel auf Arbeit).
@Buddelfrosch schon fündig geworden.
Bis denne
Jens
Jetzt bin ich taub (höre nun kein Glöckchen mehr).
@corto:
Wo hast Du diese Zahl her? Dann müsste ja das ganze Flugpersonal auf Langstreckenflügen massiv verstrahlt sein.ein einziger interkontinentalflug beschert dir mehr Strahlung als ein deutscher Angestellter in einem deutschen AKW über ein ganzes Jahr aufnehmen darf.
Ich empfehle dazu mal diesen Link: http://www.helmholtz-muenchen.de/filead ... liegen.pdf.
Wenn Du Dich auf 40mSv bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung) beziehst, dann müsste man sich ja 365 Tage am Stück in 10km Höhe aufhalten und nicht nur 10 Stunden (1 Flug).
Also bitte vorsichtig bei Strahlungsangaben und bitte GANZ genau hinschauen (besonders bei der Einheit der Schritt von µ zu m ist mal schnell ein Faktor 1000).
Aber ich hoffe, wenn benzi und Arry aus China zurückkommen, strahlen Sie sowieso. Aber aus anderen Gründen.

So nun mach ich mir ein Tee (im Beutel auf Arbeit).
@Buddelfrosch schon fündig geworden.
Bis denne
Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)