Hamburger Roven 2009

Treffen und Turniere
Tadamo_Rah
Full Member
Full Member

Re: Hamburger Roven 2009

Beitrag von Tadamo_Rah »

bueskytter hat geschrieben: Lustig fänd ich auch noch blau, so in Anlehnung an ein Fischerhemd, mit rotem Nickituch, da wäre das Wappen vielleicht ja auch nicht soo aufdringlich.
Graumiliert laufen sicher schon genug dort rum.
Das fänd ich auch gut! Da sieht jeder wo wir her kommen und in NB ist das ganz sicher absolut exclusiv! Und die leidige Jägerdiskussion ist dann auch vom Tisch.

Sonst würde ich auch schwarz bevorzugen.

Wegen dem 26. - Die Lust ist groß, die Zeit ist knapp. Aber zu 80% bin ich dabei (mit Frühstück).

LG Tado
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Schattenwolf »

!!!! WICHTIG !!!!

Wer hat die Original-Graphik zu unserem Logo?

Ich brauche dringends die Pixel-Graphik. Wir müssen das ganze vor einem Druck vektorisieren.

Kill! Mach mal zu, Leute, christian
Soweit ich mich recht entsinne, hatte damals thorstain das Wappen graphisch umgesetzt.

@bue - das mit dem Abholen bf Harburg wäre super!
ich schick dir mal ne PN mit meiner Tel. ,
dann können wir ein, zwei Tage vorher noch mal die genaue Uhrzeit ausmachen
- z.b. 09:30 uhr oder so.
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
RaW
Full Member
Full Member

Beitrag von RaW »

Blau ist eine gute Alternative zu grün (wenn das nicht geht). Das Nikituch kann ja dann auch jeder optional tragen. Genauso wie den Elbsegler  ;)

Aber wirklich, blau ist gut, hat auch nichts vom Schützenverein. Bitte keine helle Farbe.

Für die Liste: 1x XXL 1x S 1x M und 1x L

Viele Grüße

Rainer
jümmers middenmang

http://www.elvmaascher-pielsmieter.de
Botjer
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 9 Mal

Beitrag von Botjer »

Dunkel ist auch ok … ob blau oder khaki, da schließe ich mich der Mehrheit an (so wichtig ist mir das dann wieder auch nicht).
Da das nun ja mit kleinem Wappen und Schriftzug sein soll, wird das nix mit dem Wappenhemd über dem Gambleson.

Daher möchte ich die Größe dann doch auf XL ändern, bitteschön.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Pictor Lucis »

Gibts noch Patches in 6 x 8 cm?
ich hätte gerne mindestens 2, um die Bogenhüllen für unsere Holzbögen zu verzieren.

LG

Lutz
(noch 11 Tage und 1 Nacht  bis Bodenteich)
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Botjer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Botjer »

Zum Thema Roven am 26.4.
So wie es aussieht kommen Carn und Der Zigeuner auch mit … ohne Frühstück (aber mit Kaffee und Kuchen, wenns passt)
LG Niels

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Botjer
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Botjer »

Ist denn jetzt am 26sten Treffen um 11:30 am Harburger Bahnhof, trotz Frühstücken vorher wer will, oder um 11:30 direkt Treffen am "Platz"?
LG Niels

Squid (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Squid (✝) »

11.30 am Bahnhof wäre für die Auswärtigen - wie mich - bestimmt nicht schlecht...
Zumindest ein Abholkommando  ;)
Ich weiss nicht, wie ich mit dem Bus zum Platz komme.

Sq
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

Botjer hat geschrieben: Ist denn jetzt am 26sten Treffen um 11:30 am Harburger Bahnhof, trotz Frühstücken vorher wer will, oder um 11:30 direkt Treffen am "Platz"?
Same procedure as every time. Wir wollen doch keine neuen Sitten einführen.

Also, 11:30 am Bahnhof. Und wer vorher zum Frühstücken im Schweinske is(s)t kommt auch da hin, zumindestens wir.

Kill! Ideen habt Ihr, christian
Zuletzt geändert von WesselCh am 22.04.2009, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, das Emblem der Elvmaascher Pielsmieter zu vektorisieren (so wie Ute es für die T-Shirts braucht).

Leider ist meine Grundlage ein JPG. Ich bräuchte das Original, sofern es sich um eine unkomprimierte Rastergraphik handelt.
Wer hat die?
Schatti schrieb Thorstain hätte diese, doch mich düngt, er liest derzeit nicht mit.
Hat jemand eine private eMail-Adresse von Thorstain?

Kann mir sonst jemand helfen?

Kill? Die Zeit drängelt, christian
Sperber
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Sperber »

Wenn mir nix dazwischen kommt steht mein Shuttleservice 11.30h am Bahnhof wieder bereit.
Außerdem plane ich eine kleinen Pfeiltest auf Verrottungsresistenz, man könnte auch Komposttest sagen. Da in anderen Threads ja diverse Kleber, Lacke und Hartöle diskutiert wurden wollte ich mal dem Praxistest mit ein paar Daten machen.
D.h. ich werde noch einen Pfeil bauen und nähe "Kantine" beerdigen und beim nächsten mal einige Monate später exhumieren. Es wird ein billiger Fichtenschaft sein mit mehreren Schichten dänish Oil konserviert wie ich es sonst auch mache. Die Federn werden mit 3 verschiedenen üblichen Klebern/Leimen verklebt und beschriftet.
Macht noch jemand mit?  (evtl. mit Kiefer, Zeder o.ä. und einem Lack ?)
Gruß Sperber
Die Wahrheit ist irgendwo da draussen. (Fox Mulder)
bueskytter
Full Member
Full Member

Beitrag von bueskytter »

WesselCh hat geschrieben: Also, 11:30 am Bahnhof. Und wer vorher zum Frühstücken im Schweinske is(s)t kommt auch da hin, zumindestens wir.
Jepp. Tisch für 12 Personen ist zu um 10 Uhr reserviert.
(wer mit dem Bus kommt: Linie 14 bzw. 143, alle 10 Minuten auf 7, Fahrzeit 9 bzw. 13 Min. bis Dempwolffstraße)
WesselCh
Hero Member
Hero Member

Beitrag von WesselCh »

WesselCh hat geschrieben: ...
ich bin gerade dabei, das Emblem der Elvmaascher Pielsmieter zu vektorisieren (so wie Ute es für die T-Shirts braucht).
...
Hallo Leute,

das Emblem ist vektorisiert (die Bestätigung von Ute steht noch aus). Nun möchte ich wissen, was wir bestellen wollen.

Farbe T-Shirt: Blau oder Khaki?
Größe: Individuell (nach Liste)
Emblem vorne links in Höhe der Brust
Schriftzug in Weiß auf dem Rücken in Höhe der Schulterblätter.

Einen genauen Preis kann ich erst klären, wenn ich eine genaue Spezifikation des T-Shirts habe.

Also, Leute, jetzt nicht wieder stundenlange Diskussion, sondern Ergebnisse. Es wäre auch hilfreich, wenn sich diejenigen äußern, denen die Farbe des T-Shirts egal ist (eine Liste aller 'Teilnehmer' kommt in Kürze).

Kill! Fakten, Fakten, Fakten,..., christian
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Ravenheart »

Blau, je dunkler desto besser.

Rabe
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Schattenwolf »

T-shirt Farbe mittlerweile egal, ob khaki oder blau - (moosgrün geht ja leider nicht ;) )

Ich freu mich auf euch am Sonntag und wenn das Wetter so bleibt, wird es bestimmt traumhaft gut. :)
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!
Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“