LG. Daniel
1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
Re: 1. SBBT Countdown / Teilnehmer-Thread
@ Domml: klar wird der wieder mit dabe sein 
 nur vl trinke ich nicht sooo viel davon 
LG. Daniel

LG. Daniel
Gut so  
  Sonst muss ich die ganze flasche allein stemmen und dann hätten wir getauschte rollen 

- skinwalker
 - Hero Member

@selfbower & domml

der kommende SBBT wird ganz im Zeichen von "Ayurveda des Bogenbaus's" stehen ...
Kein Alkohol, keine "Uppers" oder "Downers", kein Äther, kein Klebstoff, nur gesundes Essen und Trinken, ausgerichtete Schlafplätze und Schnitzbänke, Yoga, einen Fastentag, Gebetsstunden ...

...O.K. - dann doch lieber Whiskey ... !
skinwalker

der kommende SBBT wird ganz im Zeichen von "Ayurveda des Bogenbaus's" stehen ...
Kein Alkohol, keine "Uppers" oder "Downers", kein Äther, kein Klebstoff, nur gesundes Essen und Trinken, ausgerichtete Schlafplätze und Schnitzbänke, Yoga, einen Fastentag, Gebetsstunden ...

...O.K. - dann doch lieber Whiskey ... !
skinwalker
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)

(Tyler Durden)
- Haitha
 - Forenlegende

- Hat gedankt: 84 Mal
 - Hat Dank erhalten: 32 Mal

Also doch Klebstoff Oo ? 

Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Wie jetzt kein Klebstoff?? Heißt das kein Epoxyschnüffelnmehr  

Nä spaß ich glaub da ist der whisky doch deutlich gesünder

Und ich bin ganz entschieden gegen Fastentag

Nä spaß ich glaub da ist der whisky doch deutlich gesünder
Und ich bin ganz entschieden gegen Fastentag
LG. Daniel
- Holzbieger
 - Hero Member

- Hat Dank erhalten: 5 Mal

Vergiss es dann komm ich nicht, soll ja Spaß seinskinwalker hat geschrieben: der kommende SBBT wird ganz im Zeichen von "Ayurveda des Bogenbaus's" stehen ...
Klingt jetzt doch wieder ganz vernünftig. Ziehe es doch wieder in Erwägung.skinwalker hat geschrieben: ...O.K. - dann doch lieber Whiskey ... !
- Es ist besser ein gute Entscheidung rechtzeitig zu treffen als eine sehr gute zu spät.
- Ancora Imparo

- Ancora Imparo
ja und den ganzen Tag singen und tanzen wir, bis unsere Bögen fertsch sindskinwalker hat geschrieben:@selfbower & domml
![]()
skinwalker
Arcus--der das lustig findet