Ich schlafe zu Hause, ich schlafe zu Hause,... P)Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:bald isses ja endlich wieder soweit zum nächsten Wettbewerb im Laut##########
![]()
freu mich schon
Kill! Gute Nacht, Marie, christian
Ich schlafe zu Hause, ich schlafe zu Hause,... P)Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:bald isses ja endlich wieder soweit zum nächsten Wettbewerb im Laut##########
![]()
freu mich schon
Nicht gut!Markus hat geschrieben:Die ganze Familie inkl. meinereiner liegt wg. Grippe, Fieber etc. blabla total flach.
Daher kann ich noch nicht sagen, ob es am Samstag was wird.
Markus
Grundsäzlich wäre das möglich, bisher bin ich mit den Brötchen bei Dirk aber immer abgeblitzt.jetsam hat geschrieben:@Heimwerker - jo Kai, ist eigentlich wieder so eine zentrale Brötchenlogistik wie in Friedland vorgesehen?
greetz jetsam
Hab gerade erst ne alte schwarze Lederhose geschlachtet, wenn Dir solches Leder a Hülf ist, soll´s daran nicht mangeln.mschwanner hat geschrieben: Wer noch etwas dünnes schwarzes Leder für einen Bogengriff über hat, bitte mitbringen. Ich tausche gegen anderes Leder
Grünkohl? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHeidjer hat geschrieben: Mittagessen gibt es nur Samstag (Grünkohl) und Sonntag (2 verschiedene Eintöpfe),
Ich hätte mich da diplomatischer ausgedrückt aber im Grundsatz sind wir einer Meinung.Snake-Jo hat geschrieben:Grünkohl? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhHeidjer hat geschrieben: Mittagessen gibt es nur Samstag (Grünkohl) und Sonntag (2 verschiedene Eintöpfe),
schon wieder? Mäkel...das Zeug, was bei den Kühen auf der Weide rumliegt?![]()
Können wir nicht tauschen? Samstagsessen gegen Sonntag?