( Danke noch mal an Gervase u. seinen Frauen, war einfach toll )

@ Marius - mein Beileid, gestern hab ich ihn (den Bogen) seiner Schönheit wegen- noch gepriesen
8-|
da lebte er wohl schon grad nicht mehr :-(
tja- zu meinem Bogen, kann ich nur sagen: mit dem Dirty hats ja geklappt aber mit dem Quick hattte ich so meine Probleme ;-)
Ist aber auch kein Wunder - war schließlich mein erster - hab einfach mitgemacht weil`s ein Spass war....
und weils mit dem Quick nicht geklappt hat, war`s hektisch beim Tillern!- weil Dunkelheit nahm zu, Müdigkeit auch tja u. so kommt das. Habe aber zumindest beim Tunier ein paar Ziele beschossen! UND EIN RIESENSPASS gehabt.
Außerdem waren die rituellen Bogenverbrennungen ein Vergnügen auf welches ich wirklich nur ungern verzichtet hätte!! ( Gut die Verbrennung der anderen Bögen hat nicht gaaanz so geschmerzt )
@ Dusty - ich hoffe Deiner bekam auch ein ordentliches Ritual!
@ Hagen - ich glaube deine Auflistung ist soweit richtig, außer das einer selber vor seinem Bogen, abgebrochen hat u. den Bogen ZUHAUSE fertig macht - aber der gilt ja nicht ;-)
Beinah - hätte ich vergessen die SUPER PREISE noch zu loben, das war das erste Tunier, bei dem ich für meine schlechte Verfassung auch noch einen Preis bekommen habe!!! Danke, war einfach schöön :knuddel