Felsenbirne hat geschrieben:eddytwobows hat geschrieben:@Matthias...
Sehr sehr gute Idee, am Freitag spielt nämlich Brasilien...
Mobile Sat-Anlage hab ich zwar nicht, aaaber...
Wenn der Beamer per USB mit einem Laptop koppelbar ist,
kann ich den nebst meinem DVBT-Stick mitbringen (was ich ohnehin vorhatte)...
LG
etb
Eddy
der Beamer hat eine HDMI Anschluss und einen normalen VGA Anschluß. Ich könnte auch mein Laptop mit HDMI Anschluß mitbringen weiß aber nicht, ob sich dein Stick so einfach unter W7 64 installieren läßt. Internetzugang werden wir wohl kaum haben.
Mit VGA und deinem Notebook sollte es aber gehen.
Die Leinwand müßte in der Jurte stehen, wegen Licht und so
Wenn Kai nichts dagegen hat...
PS. Freitag spielt Deutschland gegen die Froschfresser um 18:00 Uhr

Hat er.
Auch wenn es euch gegen den Strich geht sage ich es dennoch in aller Deutlichkeit und ohne Witz meine ehrliche Meinung:
Ich hasse Fußball!
Ich hatte eigendlich gehofft, das uns die WM das Treffen nicht madig macht, aber da habe ich wohl falsch gelegen.
Wenn ihr denn unbedingt Fußball schauen müsst, dann könnt ihr das entweder bei mir im Haus (so es denn nicht zu viele werden) oder ihr quartiert euch mit dem Beamer und der Technik in die Scheune ein, damit ihr die echten Bogenbauer

nicht stört.
Allerdings fürchte ich, das ihr mit dem DVB-T-Stick hier im wilden Osten nichts werdet aber Versuch macht klug.
Am besten ist, wenn sich alle Fussballverrückten mal melden. Dann kann ich abschätzen ob ich euch in meinem Wohnzimmer unterbringen kann. Wenn das passt, dann könnt ihr euch den Aufwand mit dem Beamer etc. sparen.
Ich habe bisher ausgemacht
- Felsenbirne
eddytwobows
Onslow Skelton
Botjer?
Will sich noch jemand outen?
Macht Späne!