weil ? der ist doch der der nicht die Hand heben will .....Blacksmith77K hat geschrieben:Jetzt aber nicht rumfantasieren. Der Ersatzempfänger scheidet als Missetäter 100 Prozent aus.
finde ich schon "merkwürdig" !
weil ? der ist doch der der nicht die Hand heben will .....Blacksmith77K hat geschrieben:Jetzt aber nicht rumfantasieren. Der Ersatzempfänger scheidet als Missetäter 100 Prozent aus.
AndiE hat geschrieben:
Auch melde ich ab jetzt jeden Boten der bei mir fremde Pakete abgeben will.
Ich hab die Schnauze so voll von Post und Co. dass ich platzen koennte.
MfG
Andi
danke Marc :-)Firestormmd hat geschrieben:
Achja, in der Weihnachtszeit möchte ich kein Paketdienst sein, auch nicht im Rest des Jahres. Ich finde, man sollte nicht immer über die Boten schimpfen, sondern sie auch mal loben. In vielen Ländern bekommen die Postboten und Lieferdienste zu Weihnachten kleine Geschenke oder Geld von den "Kunden", in Frankreich zB., als kleines Dankeschön für die schwere Arbeit. Ich mach das seit ein paar Jahren auch so. Unsere Postbotin bekommt immer eine Flasche Wein und ist immer sehr freundlich und flexibel, was unsere Lieferungen betrifft. Wenn ich mich immer nur über sie beschweren würde...
Also auch mal an die Boten denken und besinnlich sein! Wenn Pakete aber beklaut werden, hört bei mir auch der Spass auf!
Grüße, Marc