Jo, stimmt, es rückt näher!
Wegen all der "wer braucht ..." Fragen. Ich brauch generell Bogenholz, Art eigentlich völlig wurscht. Ich verbau grade einen Holler und hab dann noch einen weiteren Holler im Keller liegen. Das wars. Insofern wäre ich natürlich über jegliches Holz erfreut. Zum Tauschen hab ich nix, außer Geld natürlich, davon allerdings nicht gerade reichlich. Mir wurde von einem Forumsmitglied schon Eschenholz angeboten, nur leider komm ich grade nicht dazu, ihn mal zu besuchen (sorry

). Im Prinzip wollt ich einfach mal aufs Treffen fahren, Kontakte knüpfen, viel lernen, ratschen, etc., und dann evtl. mal wegen Holz anfragen. Deswegen hier schon mal die Info, was auf euch zukommt

. Ich brauch übrigens sicher nicht massenhaft Holz, denn so viel Zeit hab ich gar nicht, um das in was pfeilewerfendes zu verwandeln. Aber so ein paar Staves im Keller wären schon cool.

Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.