Ich werde auch Whiskey sponsoren....
Wer Holz braucht, bitte posten ! mich nervt es wenn ich da bin und jemand sagt : " Och Hasel , Esche etc gibts bei uns nicht ..hätte ich auch gerne mal .."

Ich hätte gerne Robinie !
@Dirk: Können wir mit Deiner Bandsäge rechnen?Botjer hat geschrieben:Sach ma Jungs, hamma eigentlich 'ne Bandsäge vor Ort?
Bring mit: Met, Vorzelt. Wir werden dann schon sehen, ob wir es gebrauchen können.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:1 Bringe guten selbst gemachten met von nem bekannten mit, nicht allzu süss wer hat alles lust drauf ? zwecks literanzahl
2 habe für mein ,,kleines,, Zelt ein Vordach bestellt 2,5 mal 3 m soll ich es mitbringen? (zum frischalten des Zweibeinigen gargutes im Freien)
Lieber Squid, Whisky und Saufen schließt sich aus, zumindest, wenn man was von diesem göttergegebenen Getränk versteht. Und wo wir schon bei Göttern sind:Squid hat geschrieben:5. Nordeutsches Saufn-Treffn... *g*
Schrei nicht so, sonst weckst Du den noch auf - und so toll finde ich den alten Leichenfledderer nicht - ich fand Heimdall schon immer sympathischer.Squid hat geschrieben:Oooooodin! …
Oh weia. Wir werden prominent.WesselCh hat geschrieben: BTW: Mir ist zu Ohren gekommen, daß die lokale Presse auf unser Treffen aufmerksam geworden sein soll. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Halbe billets ? wie lang sind die dann 40cm ?Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:@ Ackermüsste mal sehen was noch für Robinie rumsteht halbe biletts auch ok ?
Hartriegel war das bei dir Kai ? ja klar, kein Problem !Heimwerker hat geschrieben:Hi,
man merkt, das der Termin näher rückt, die Anzahl der Postings steigt wieder.![]()
@acker: Denkst Du noch an den Knüppel für mich? Ich glaube ich habe auch noch Esche und oder Hasel da. Ich werde spätestens am WE mal sehen was noch im Lager liegt.
Freu mich schon!
Kai
Wie war das mit Vogelbeere? Bei uns in der Straße wächst zwar ein Prachtexemplar, aber das würde dann doch auffallenacker hat geschrieben:...
Also:
-Holler für Schwanner -> darf das auch ein vorbereiteter Rohling sein ?
-Hartriegel für Kai
-Whiskey für die Allgemeinheit
-Bue mitbringen