Bearpaw Befiederungsgerät

Alles zum Thema Pfeilbau.
Avaran
Jr. Member
Jr. Member

Re: Bearpaw Befiederungsgerät

Beitrag von Avaran »

dexterward hat geschrieben: der rest ist dann learning by doing.
also ist easy going mode  ;D
Da ich erst seit diesem Sommer Pfeile baue und überhaupt dem Bogensport verfallen bin  :-[ (Entschuldigung an die Gemeinde dass ich nicht früher angefangen habe)   :D
Auf jeden Fall wurden meine Pfeile von diversen Vereinskollegen gelobt und das mit dem BP-Gerät ist wircklich einfach zu handhaben.
Wichtig ist, dass du irgend ein Trennmittel auf die Klammern aufbringst um nicht ständig den Kleber mühsam abkratzen zu müssen.
Des weiteren kann ich glaube behaupten trotzdem schon Erfahrung gesammelt zu haben in der kurzen Zeit, weil ich schon viele Pfeile bauen musste bei uns frißt der Fereinswald soviele Pfeile und spuckt diese immer nur halb aus :'( (Kennt sicher jeder aus seiner Beginner Zeit)
Zuletzt geändert von Avaran am 28.10.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hunnenbogen
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Hunnenbogen »

bei uns frißt der Fereinswald soviele Pfeile und spuckt diese immer nur halb aus
Wie??? Ihr findet nur halbe Pfeile? Mann, ihr müsst ja wirklich hungrige Tiere in eurem Wald haben. Oder so Nouvelle Cuisine - Termiten...  :D
"Also ich esse nur den Teil mit den Federn dran, der Bereich mit der Spitze ist mir zu bitter...;D
Real bows are made of wood.
Avaran
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Avaran »

off topic
Irgendwann erwisch ich die Halunken die mir die Pfeile zerbeissen  ;D
Die werden dann schön Augen machen
Antworten

Zurück zu „Pfeilbau“