Ich glaube, der benz wollte Dich hier lediglich ein wenig aufziehen.Hier pauschal zu sagen die Turniere sind alle Sch** halte ich vorsichtig ausgedrückt für arrogant!
Ihr habt Euch wohl wirklich Mühe gegeben ein tolles Turnier zu veranstalten und seid enttäuscht, dass es kein Feedback gibt.
Meine Erfahrung aus anderen Bereichen ist leider: Wenn alles super läuft, gibt es kein Feedback - das gibt es erst, wenn etwas schlecht war.
Kennst Du das nicht aus dem Berufsleben?
Als Anregung: Wenn Euch die Rückmeldung wirklich wichtig ist, dann gebt mit den Schusszetteln einen Rückmeldebogen mit aus (kennen wir doch alle aus Seminaren) - habe ich zwar so noch nicht erlebt, könnte mir aber vorstellen, dass da schon etwas zurückkommt.
Ich persönlich versuche schon, dem Veranstalter öfters mal ein kurzes Feedback zu geben wie ich den Parcours empfand - oder am Essensstand, wenn das Grillfleisch wieder super lecker schmeckt!
Es gibt halt auch mal Turniere, wo ich den Eindruck habe, dass der Veranstalter die Ziele absichtlich so gestellt hat, dass er nachher Pfeile verkaufen kann... die sind dann aber auch eher nicht geneigt, die Kritik anzunehmen (klingt jetzt verallgemeinert, hatte ich aber nur einmal so erlebt)
Trotz des Frustes hoffe ich, dass Du weitermachst, denn Du sagst ja selbst, dass es in Eurer Umgebung nur wenig Möglichkeiten gibt, Turniere zu schiessen.
Auch wenn die Freude darüber nicht immer geäussert wird, bin ich sicher, dass sich viele Schützen glücklich schätzen werden, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei sein können.
Stefan