Der Steppenreiter hat geschrieben:
Apropos bringt eure Landesfahnen mit und übt mit euren Pferden

Der Steppenreiter hat geschrieben:
Apropos bringt eure Landesfahnen mit und übt mit euren Pferden
...Wissen die beiden Jungs aus Polen was auf sie zukommt.....Der Steppenreiter hat geschrieben: ........
Habe gestern zum zweiten Mal mal mit Rouge trainiert, sie ist plaziert den Streckenrekord zu brechen, mit 6,1 Sekunden ist sie auf jeden Fall dabei. Immerhin habe ich drei Pfeile dank der Daumentechnik rausgebracht.
.......
@Steppi: Das klingt gut! Bin mal gespannt aufs Video. Im übrigen hatten wir ja schon den Verdacht, dass Du irgendwelche Kleber verwendest, so wie du im Sattel sitzt.Der Steppenreiter hat geschrieben: Allein die Beschleunigungsphase zu überleben, ist bei diesen 1,80m Stockmaß ein Erlebnis, bis du ans Nocken denkst, bist du schon über die Mitte raus. Ich hab' die Galoppsrpünge noch nicht gezählt, sollte mich aber wundern, wenn sie mehr als 12 für die 90m brauchte. Das tolle an ihr ist, dass sie absolut cool zurückgeht, schön wartet und obwohl sie echt heiß ist immer auf den Reiter hört.
He, das freut mich aber, wir können ja in Rottweil ein Glas Wein trinken gehen, seh ich mal die Stadt meine Berufsschule nach ca. 100 Jahren wieder.....Snake-Jo hat geschrieben: @Steppi: Habe Marc ein Mail geschickt.
Außerdem werde ich auch kommen und mir den Rekord ansehen.
Ich bringe Kamera und Stativ mit!
Ich nehme allerdings nicht am Wettkampf teil, sondern komme als Besucher, da ich an dem WE gerade in der Nähe bin (Rottweil).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!![]()
Na, dann halte dich mal ran... Und damit's dir dabei nicht langweilig wird, gilt seit gestern ein neuer Rekord: 6,4 Sek in der Wertung darfst du nun unterbietenPolvarinho hat geschrieben:Bahnrekord brechen..... das passiert ja auch nicht alle Tage....Der Steppenreiter hat geschrieben: ........
Habe gestern zum zweiten Mal mal mit Rouge trainiert, sie ist plaziert den Streckenrekord zu brechen, mit 6,1 Sekunden ist sie auf jeden Fall dabei.
.......
...mit dem Pony...??!???......Angela hat geschrieben: .. Und damit's dir dabei nicht langweilig wird, gilt seit gestern ein neuer Rekord: 6,4 Sek in der Wertung darfst du nun unterbieten![]()
![]()
Nee nee, SO schnell ist der mit seinen 25 Jahren nun auch wieder nichtPolvarinho hat geschrieben:...mit dem Pony...??!???......Angela hat geschrieben: .. Und damit's dir dabei nicht langweilig wird, gilt seit gestern ein neuer Rekord: 6,4 Sek in der Wertung darfst du nun unterbieten![]()
![]()
![]()
Wir sind ja beim Bogenreiten, d.h. der Rekord gilt nur dann, wenn mindestens ein Punkt geschossen wurde.Angela hat geschrieben: Rolf hat sogar bei einem unter-7-Sekunden Ritt (ich glaube es war 6,8 Sek) zwei Treffer hinbekommen, das muss erst mal getoppt werden. Aber ich bin sicher, Steppi hat den EhrgeizSchauen wir mal, Dauchingen wird sicher spannend!