also ich finde die schöne runde form toll! Magst Du etwa runde Dinge nicht??
@Julius: ahaaa, Du weist bestens Bescheid über die TRH-Schichten?
Das wundert mich, aber versuchen darf man ja.
An alle anderen: Ihr seid noch weit entfernt von richtige Antwort.
Ich glaube, wir sind ALLE von der Antwort weit entfernt. Den TRH von Grózer zu bauen sollte man beim Grózer dabei sein. Und noch viel mehr.
Nichts für ungut.
Sundancewoman
Es komt nicht darauf an, den bequemsten Weg zu finden, sondern den Richtigen zu gehen
Buddelfrosch hat geschrieben:
Auf jeden Fall bin ich schon auf Samstag gespannt, also bringt alle schön eure Türken mit...
Buddelfrosch, das dürfte nicht das Problem sein. Immerhin schießt ja inzwischen fast jeder zweite Steppenreiter, der aktiv an Wettkämpfen teilnimmt, so ein Teil. Spricht schon für diesen Bogen, denn Herdentrieb, nein, sowas sowas ist uns ja völli fremd.
Ich gebe aber Steppi recht. Nachdem ich die Sehne soweit wie vertretbar ausgedreht und damit die Standhöhe reduziert habe, geht er noch besser ab.
Weiß auch nicht, was alle so an den Innereien finden - sieht schön braun meliert aus, reicht das nicht? Bin gerade 'nen Koreaner von Win&Win am Testen, superpreiswert, superschnell, und die traditionelle Reiterbogenform. Da müssen sich die Ungarn warm anziehen. Hauptbestandteil ist auch so'n modernes Zeuchs...
Keine Ahnung wo die einkaufen?
Häng doch mal ein Bild hier rein - Anfangs dachte ich auch es sei ein Samick. Aber es ist definitiv kein Samick SKB, der taugt nix! Sieht eigentlich aus wie ein traditioneller Koreaner
Kevlar Das könnte sein, auf jeden Fall kannst du ihn Spannen und spannen und spannen und er kennt kein stacking - wirklich erstaunlich
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 27.06.2007, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582719
Themen insgesamt 31365
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112771
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 228
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19