Hab mal eine Skizze gebastelt, wie das Teil zusammengesetzt ist. (Alles Leder und das ziemlich dick!)

Wie dick ist "ziemlich dick"Original geschrieben von Steppenreiter
Hab mal eine Skizze gebastelt, wie das Teil zusammengesetzt ist. (Alles Leder und das ziemlich dick!)

Ich denke das ist ein wichtiges Detail!!Original geschrieben von Steppenreiter
......auch ist beim koreanischen Köcher alles aus Leder. Könnte es sein, dass der Holzkern das Rausziehen stört?

Victor Hugo sagt:Original geschrieben von benz
Hallo zusammen,
ich finds echt lustig, noch vor kurzer Zeit wurden Jo oder ich oder gerdnix belächelt, wenn sie Lösungen für das schnelle Ziehen aus dem Köcher suchten und versuchten das auf dem Pferd umzusetzen. Und nun war Steppi in Korea und alle wollen auf einmal aus dem Köcher ziehen....... :motz :bash![]()
;-)
liebe Grüße benzi
Nur zur Vervollständigung: Regeln KoreaOriginal geschrieben von Polvarinho
Obwohl ich das immer noch nicht in den Koreanischen Regeln gelesen habe.... 8-)

ich nicht, benzi! ;-) dann eher die pfeile in den stiefelschaft. hat früher mit der springgerte doch auch gut geklappt.. hej, soll ich beim nächsten turnier meinen alten jagdrock rauskramen und kontrastprogramm fahren?!..und alle wollen auf einmal aus dem Köcher ziehen......

Original geschrieben von michael leva
...hat früher mit der springgerte doch auch gut geklappt.. hej, soll ich beim nächsten turnier meinen alten jagdrock rauskramen und kontrastprogramm fahren?!
8-)
![]()

@Benjamin: Danke für den Hinweis, nun MUSS ich das ja glauben... :bashOriginal geschrieben von Steppenreiter
@Danke Benjamin, Claus es steht so tatsächlich in ihren Regeln.
@Holger, den Hugo'schen Satz merk' ich mir.![]()

Steppi, mach einfach ein paar Röntgenaufnahmen davon :-)Original geschrieben von Steppenreiter
@kra um festzustellen, ob sie nicht doch gerade sind, müßte ich meinen Köcher auseinandernehmen, doch wer baut ihn mir dann wieder zusammen?