KINDER
Kurzer Bericht vom Turnier in Datteln:
Meine Tochter und ich sind (wie immer wenn Steini nicht dabei ist) spät dran, heiß 10 min vor Schießbegin. Tochter sprintet ohne beachtung des Erzeugers (hoffendlich ich) zu ihrer Gruppe und weg. Vater will Pflog 26 suchen, Leiter der letzten Kindergruppe (5 kleine Wiederlinge) "Kannste vergesen, kommst de nich mehr hin, geh mit uns" Proömium ende.
Drama beginnt.
"Was is denn das für ein großes Kind" (Klaas, 9 Jahre, 1,3m klein hatte an Ziel 21 schon weit über 300 Punkte) "Ich bin kein Kind ich bin 1,92m und 86 Kg. "Riesenbaby" (Mädchen 8 Jahre, Namen vergessen weil mit überleben beschäftigt).
1 Pflog "Boooh schießt Du scheiße" (Eins von den Dingern halbgroß alter egal name egal

)
Drama 2 Akt
Schreiber "So sagt mal an" einer der kleinen Menschen "Karl-Heinz wie immer....Kaas Kill im ersten Blablabla Körper in 2ten".
Drama letzter Akt
Irgend so ein scheiß Plastiktier von 36, 10 Meter weg.......
"Sagt an"............
Klaas der eklige mit wahrscheinlich 1 mio Punkten "Alle im Kill ausser K-H der nur Körper":schaem
Epilog
Strömender Regen, Köcher muß ausgeleert werden, meinem Friesen geht die Maserung hoch und die Compounder (und andere, ausser w.Muny, der hat Schirm) laufen panisch ins Zelt.
Der nette Mensch der die Gruppe führt, und als Einziger Mitleid für mich empfindet "Sollen wir abbrechen?" Alle Kinder bleiben ich gehe und werde als Weichei verabschiedet.
Fazit zu dem Zeitpunkt für mich: Meine Tochter wird Verständniss haben.
Nachdem ich mich 20 min im Zelt bei Lodjur ausgeheult habe, suche ich meine Tochter die gerade angekommen an der Bier/Grillbude eine spendierte Wurst zu sich nimmt und Null Verständniss für meine Aufgabe hat weil sie alles geschossen hat mit der Bemerkung:
".....Nur Weicheier geben auf"
Auf dem weg zum Auto habe ich 2 Kinder meiner Gruppe getroffen, die kommen auch nach Krefeld...
da werd ich denen Zeigen wo der Hammer hängt
Kinder können so grausam sein