Test: Bist du bereit für Kinder .....

Lustiges rund um den Bogensport.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

By the way, habe ich alleine den Eindruck, daß wir bei der Vermittlung grundsätzlicher Umgangsformen als Eltern ziemlich versagt haben?? :-(
Beispiel Telefon:

Es klingelt, blöde wie ich bin, geh ich ran und das Erste, was mir gegen's Trommelfell knallt sind die Sätze: "Ist Jan da? Kann ich den mal sprechen?"
kein Name, kein Hallo oder guten Tag
Seit ich in solchen Fällen kommentarlos auflege wird's langsam besser. :-( ;D :D
Tippe
Full Member
Full Member

Ich auch Hihihi!!

Beitrag von Tippe »

@Trebron

Da fällt mir ein Joke ein:

Ein kath. Priester, ein ev. Pastor und ein jiddischer Rabbi unterhalten sich über Leben und Tod und kommen zum Thema "Wann fängt das Leben an?"

"Ganz klar!", beginnt der kath. Priester, "Das Leben beginnt mit der Zeugung!".
Darauf erwidert der ev. Pastor: "Naja, ganz so eng dürfen wir das nicht sehen. Ich bin der Meinung, das Leben beginnt mit der Geburt!".
Zum Schluss das Statement vom Rabbi: "Also, egal wovon ihr überzeugt seid, ich weiß aus meiner Erfahrung, das Leben beginnt wenn der Hund tot und die Kinder aus dem Haus!"

Gruss Tippe 8-) :D
Jeder ist normal, bist du ihn kennenlernst!
jaberwok

Beitrag von jaberwok »

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber meine Kinder sind cool!

zu Neubrunn: Zeug einpacken -hinfahren - Kinder freilassen - Spaß haben - Sonntags Kinder bei Shewolf abholen - heimfahren :D
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@jab
Für mich sah Neubrunn genauso aus. Meine Tochter war auch nach Minuten mit der wilden Horde aus Kindern und Hunden verschwunden.
:D
Aber wenn die Kiddies noch kleiner sind und dann noch erkältet, selbst bei dem ordentlichen Wetter...
:-(

@shewolf
NB2006 wird besser! (Daumen drück!!!)
;-)

Steini
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

KINDER
Kurzer Bericht vom Turnier in Datteln:
Meine Tochter und ich sind (wie immer wenn Steini nicht dabei ist) spät dran, heiß 10 min vor Schießbegin. Tochter sprintet ohne beachtung des Erzeugers (hoffendlich ich) zu ihrer Gruppe und weg. Vater will Pflog 26 suchen, Leiter der letzten Kindergruppe (5 kleine Wiederlinge) "Kannste vergesen, kommst de nich mehr hin, geh mit uns" Proömium ende.
Drama beginnt.
"Was is denn das für ein großes Kind" (Klaas, 9 Jahre, 1,3m klein hatte an Ziel 21 schon weit über 300 Punkte) "Ich bin kein Kind ich bin 1,92m und 86 Kg. "Riesenbaby" (Mädchen 8 Jahre, Namen vergessen weil mit überleben beschäftigt).
1 Pflog "Boooh schießt Du scheiße" (Eins von den Dingern halbgroß alter egal name egal ;D )
Drama 2 Akt
Schreiber "So sagt mal an" einer der kleinen Menschen "Karl-Heinz wie immer....Kaas Kill im ersten Blablabla Körper in 2ten".
Drama letzter Akt
Irgend so ein scheiß Plastiktier von 36, 10 Meter weg.......
"Sagt an"............
Klaas der eklige mit wahrscheinlich 1 mio Punkten "Alle im Kill ausser K-H der nur Körper":schaem
Epilog
Strömender Regen, Köcher muß ausgeleert werden, meinem Friesen geht die Maserung hoch und die Compounder (und andere, ausser w.Muny, der hat Schirm) laufen panisch ins Zelt.
Der nette Mensch der die Gruppe führt, und als Einziger Mitleid für mich empfindet "Sollen wir abbrechen?" Alle Kinder bleiben ich gehe und werde als Weichei verabschiedet.
Fazit zu dem Zeitpunkt für mich: Meine Tochter wird Verständniss haben.
Nachdem ich mich 20 min im Zelt bei Lodjur ausgeheult habe, suche ich meine Tochter die gerade angekommen an der Bier/Grillbude eine spendierte Wurst zu sich nimmt und Null Verständniss für meine Aufgabe hat weil sie alles geschossen hat mit der Bemerkung:
".....Nur Weicheier geben auf"

Auf dem weg zum Auto habe ich 2 Kinder meiner Gruppe getroffen, die kommen auch nach Krefeld...
da werd ich denen Zeigen wo der Hammer hängt :D

Kinder können so grausam sein
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

@K-H
Tja, da ich Krefeld fußtechnisch absagen mußte, und Du daher (s.o.) wohl wieder zu spät kommen wirst, hast Du eine gute Chance wieder in einer Kindergruppe zu landen...
:) :) :)
...wahrscheinlich genau mit DEN Kiddies!!!
:D :D :D

Steini
W.Munny
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von W.Munny »

Nee, nee,
in Krefeld gibt's keine reinen Kindergruppen. Da könnte Karl-Heinz diesmal etwas mehr Glück haben. Aber bei Bedarf versuche ich ihn in unserer Gruppe unterzubringen. Dann kann er sich mit einem richtigen Gegner messen: Mein Kleiner (2J10M) schießt seit einem 1/2 Jahr und trifft auf 2 m alles. Wenn's um Gummibärchen geht, darf die Distanz auf 3 m anwachsen.
8-) 8-) 8-)
Zurzeit unterwegs mit einem Nergal von Karl-Heinz mit 50# @ 29,5"
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

:knuddel :D :D :D Ach wie schön das es euch gibt :D :D :D
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen mit der Gewissheit das das Leben mit meinen beiden Bengel total normal ist. Und nicht wie ich manchmal befürchtet habe das das doch so nicht normal sein kann, wenn mal wieder das Chaos regiert. :)
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

... dann noch den passenden Soundtrack dazu:

"Kinder find' ich nicht so toll....." von den Wise Guys.

Sollte da Bedarf bestehen.... :D :D :D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

@ Damion
brings' zum Grillevent mit und ich werde meine [D]Frauen[/D] Mädels damit dauerbeschallen :D
Aber im Ernst, Deinen Metallschießprügel anzusehen wäre interessant.

K-H
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Ist notiert. Aber ob's was nützt?? ;(

so long
Michael
*1. Vorsitzender des Vereins zur Früherkennung von altersbedingten Gedächtnisfehlleistungen*
jaberwok

RE:

Beitrag von jaberwok »

Original geschrieben von W.Munny

... Mein Kleiner (2J10M) .....
Ist das die Typbezeichnung?

Also Lars (meiner, 4Jahre) hätte für K-Hs Aufgabe auch kein Verständnis gehabt. Was L. (noch) nicht an Schießtechnik drauf hat, macht er durch Stamina (O-Ton Kra NB 2005: 'der ist voll beratungsresistent!' ) wieder wett.

Der stolze Babba :)
Steini
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Steini »

Obwohl ich nicht dabei war, muß ich als verstehender Vater hier mal was zu KH's Ehrenrettung sagen:

Er hat das Turnier nicht abgebrochen weil IHM das Wetter zu mies war, sondern weil er dachte seine Tochter würde mittlerweile mit Sicherheit klatschnass und frierend auf dem Zentralplatz stehen und sich eine Lungenentzündung holen.
Nur hat er Brit da unterschätzt...
;-)

Steini
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Ach Gott, Steini!!!
Das behaupten wir doch hinterher Alle!!! :D :D :D
Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz »

IHR SÄCKE!!!!!!!
Ich bin kein AUFGEBERWEICHEI. ;D ;D
Habt Ihr eine Ahnung wie es ist wenn eine "kliene" Frau alleine und naß und sauer und und und auf der Heimfahrt permanent Motzt und Zuhause angekommen die restlichen Frauen aufwiegelt!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Funny“