das leidige Thema "Archiv"

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Hunbow
Administrator
Administrator

@ all

Beitrag von Hunbow »

der admin und die mods sind aktiv.

die threats sind noch da und es wird an einer brauchbaren lösung gearbeitet.

:tool :-) :-)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Das ist ja interessant...

Beitrag von Netzwanze »

Ach!
Ist ja schön, daß über mein bereits einmal begonnenes Thema jetzt plötzlich so ruhig diskutiert wird. Das hätte ich in meinem Thread eigentlich auch gerne gehabt.

Gut, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt (hätte das M-Wort weglassen sollen). Als im Ton vergriffen sehe ich das allerdings nicht. Ja, ich war ziemlich verärgert (und bin es in einigen Teilen bzgl anderen Dingen immer noch - aber das ist ein anderes Thema), habe aber vorsichtshalber noch eine Nacht drüber geschlafen. Ansonsten hätte der Thread sicherlich anders begonnen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 6 Mal

RE: Das ist ja interessant...

Beitrag von Markus »

Original geschrieben von Netzwanze

Ach!
Ist ja schön, daß über mein bereits einmal begonnenes Thema jetzt plötzlich so ruhig diskutiert wird. Das hätte ich in meinem Thread eigentlich auch gerne gehabt.

Gut, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt (hätte das M-Wort weglassen sollen). Als im Ton vergriffen sehe ich das allerdings nicht. Ja, ich war ziemlich verärgert (und bin es in einigen Teilen bzgl anderen Dingen immer noch - aber das ist ein anderes Thema), habe aber vorsichtshalber noch eine Nacht drüber geschlafen. Ansonsten hätte der Thread sicherlich anders begonnen.

Christian
Guten Morgen Christian,

ich kann Deine Verärgerung gut verstehen und finde auch, dass Dein thread beim ersten Mal zu schnell abgebügelt wurde. Aber das ist Geschichte und sollte nicht mehr für Aufregung sorgen.
Du darfst Dir aber auf die Fahne schreiben, dass ich ohne Deinen thread und den dazugehörenden Reaktionen nie diesen thread aufgemacht hätte. Demnach bist Du der Vater des Gedanken und sollst es auch bleiben.

Es würde sicher zur Diskussion beitragen, wenn Du weiterhin in diesem thread aktiv bleibst.

Beste Grüße und bis bald mal,
Markus

edit 23.9.04:
Wie sieht denn die aktuelle Diskussion über das Thema Archiv aus? Tut sich was? Ich bin gespannt.
Arroganz ist der Tod der Kunst.
Antworten

Zurück zu „Webseite“