Marsberg - Sturm auf die Eresburg Pfingsten 2006

Treffen und Turniere
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member

RE: War nett!

Beitrag von Pictor Lucis »

Original geschrieben von Holzbogenbauer

Turnier: war nett, nur etwas zu einfach, an Neubrunn kommt es im Schwierigkeitgrad grad mal an die 50% ran. Viele Kills waren sehr dejustiert angebracht bei den selbstgebauten überdemensionierten Tieren. Ansonsten waren es 2 sehr schöne Tage!
Gruß: André
Broken Arrow hat auch Neubrunn nur 80 von 100 möglichen gegeben.
Original geschrieben von mbf
Aber treffen muss man die Viecher trotzdem. Gabs den Bären parallel zum Hang, leicht bergauf an der Halde (unterhalb Dorf) noch? Ah, ja, habs auf den Bildern gesehen. Das ist nicht wirklich ein Selbstläufer. Und die langen Bergab an der hinteren Halde sind auch nicht ganz ohne. Dann das Flusspferd (?) von der Brücke... klasse. Stimmt aber schon, die meisten Viecher sind recht freundlich aufgestellt. Shit, muss auch mal wieder hin. Der Parcours ist einfach nur geil.

@Pictor
Schöne Fotos!
Danke!

Das ist doch voll in Ordnung, wenn es zwischendurch einige Ziele gibt, die geschenkt sind. Dafür waren andere dann wieder ein Ding der Unmöglichkeit. (die Bären den Hang runter, der Osterase vom Pflock, der Elch oder die Sau auf 60m) Die Kills waren für Leute, die die Viecher nicht beim Vornamen kennen, natürlich reine Glückssache.

Das Flusspferd ist zum versteckten Osterhasen mutiert:
[URL=http://www.lutzbiesterfeld.de/events/marsberg_2006/index.php?link=10]
Klick:Bild[/URL] (Mouseover)

Den Weisse Bär an der Halde gabs Sonntag in der Jagdrunde. War diesmal auch meiner im 1.
[URL=http://www.lutzbiesterfeld.de/events/marsberg_2006/index.php?link=18]
Klick:Bild[/URL]
Ihn .

Ehrlich gesagt, fand ich die Mittelalterrunde mit Teamwertung 2005 schöner.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
shamane64
Newbie
Newbie

Spass machen solls:)

Beitrag von shamane64 »

Zu leicht, zu schwer; vor allen Dingen soll es Spaß machen. Nette Leute treffen und ein bischen labern :knuddel Ich denke bei diesem Turnier war für jeden etwas dabei und das ist gut so. Ich glaube auch nicht das jemand alle Kills im ersten gemacht hat oder auf der ganzen Runde keinen zweiten Pfeil gebraucht hat. :bash
Ich fands gut
Verwilderte
Newbie
Newbie

Beitrag von Verwilderte »

Nun, ich war mit meiner Familie auch da. Leider nur am Samstag, aber immerhin.
Uns hat es gut gefallen.

Die Leute waren nett, die Organisation gut und das Wetter hat auch mitgespielt - was will man mehr :D

@Pictor: Schöne Aufnahmen! Der Käfer saß an unseren Pfeilen und wir hatten uns schon gewundert, wieso du mit der Nase (so sah es aus einiger Entfernung aus) im Köcher hängst :) :)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“