Parcour Eisenbach im Schwarzwald
-
HolunderWunder
- Hero Member

olly?
hab hier übrigens mal den link zu dem hotel:
hotel bad
gibt wohl auch ne pension, die preise scheinen halbwegs in ordnung. wenn wir mal wissen wie viele wir sein werden frag ich aber mal an, ob sich da noch was machen lässt. interessant vielleicht auch, dass ein gewisser herr bodnik dort übers jahr einige kurse anbietet ...
gruss,
thilo
hotel bad
gibt wohl auch ne pension, die preise scheinen halbwegs in ordnung. wenn wir mal wissen wie viele wir sein werden frag ich aber mal an, ob sich da noch was machen lässt. interessant vielleicht auch, dass ein gewisser herr bodnik dort übers jahr einige kurse anbietet ...
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
- Ougenweide
- Jr. Member

Möchte auch ...
...mitmachen, Holly. Komme z.Zt. eh zuwenig zum Schießen.
An welchen Termin hast Du denn gedacht?
Gruß
Bernhard
An welchen Termin hast Du denn gedacht?
Gruß
Bernhard
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
-
HolunderWunder
- Hero Member

hi bernhard.
naja, nach dem stand der dinge sieht der termin um den 1.-3. oktober ganz brauchbar aus, um die meisten hasen in einen stall zu bekommen
immerhin liegt eine gerade mal angebrochene bogen- & ma-saison vor uns, und da einen gemeinsamen termin zu finden ist wohl schlicht unmöglich. drum passt der termin schon so.
meiner einer und der herr ulmenblatt haben aber heute abend bei nem gemütlichen bierchen beschlossen, zusätzlich dazu auch noch nen ausflug nach eisenbach zu machen, entweder zur messer- und bogenbauermesse, oder zu nem komplett event-unabhängigen termin (mein favorit), oder beides ... sowas kann man aber immer auch spontan machen, ich denke aber, dass wir das hier raushalten sollen, denn der sinn dieses threads war ja, ein kleines fc-treffen ala elters letzten jahres hinzubekommen :-) und das wird, da mache ich mir keine sorgen!
wie geeignet sehen denn die anderen hier das verlängerte wochenende 30.9. - 3.10.
gruss,
thilo
naja, nach dem stand der dinge sieht der termin um den 1.-3. oktober ganz brauchbar aus, um die meisten hasen in einen stall zu bekommen
meiner einer und der herr ulmenblatt haben aber heute abend bei nem gemütlichen bierchen beschlossen, zusätzlich dazu auch noch nen ausflug nach eisenbach zu machen, entweder zur messer- und bogenbauermesse, oder zu nem komplett event-unabhängigen termin (mein favorit), oder beides ... sowas kann man aber immer auch spontan machen, ich denke aber, dass wir das hier raushalten sollen, denn der sinn dieses threads war ja, ein kleines fc-treffen ala elters letzten jahres hinzubekommen :-) und das wird, da mache ich mir keine sorgen!
wie geeignet sehen denn die anderen hier das verlängerte wochenende 30.9. - 3.10.
gruss,
thilo
-
HolunderWunder
- Hero Member

mist, und arcus schreibts noch ... voll auf der leitung gestanden ... bei mir geht es natürlich nicht am besagten wochenende (30.9.-3.10.) ... WIESERTSWEILER!!! und zur bogen und messermachermesse bin ich auch weg, hab ich gerade gesehen ... also bitte andere vorschläge.
gruss,
thilo
gruss,
thilo
-
Der Steppenreiter
-
HolunderWunder
- Hero Member

nein, sorry, christian, das geht nicht früher ... das liegt an den älteren herren hier, die immer alles blockieren
du weisst aber hoffentlich, dass der parcour in eisenbach für pferde gesperrt ist? :motz 8-| :doh
aber deinen bub kannst doch mitbringen, der ist nett und kennt eisenbach doch, oder? wäre schön, wenn du bzw. ihr dabei wär(s)t! :knuddel
gruss,
thilo
gruss,
thilo
-
Der Steppenreiter
-
HolunderWunder
- Hero Member

RE:
DUOriginal geschrieben von Der Steppenreiter
Klaro machen wir mit, werde aber nochmal ne Extraeinladung brauchen, wer soll sich das denn solange merken...
freut mich, dass dir das gefallen hat 8-| dann werden wir wohl beide auf unsere kosten kommenOriginal geschrieben von Der Steppenreiter
Und Pfeile suchen das macht doch nu wirklich Spaß, gell Holly![]()
gruss,
thilo
ps.: rat doch mal, WO mein aktuelles userbild aufgenommen wurde? kommst du NIE drauf ...
- Ougenweide
- Jr. Member

-
HolunderWunder
- Hero Member

hi bernhard.
hab heut abend auch endlich mal wieder mit carsten tefloniert, vielleicht machen wir sogar schon vorher was ;-) sehen tun wir uns, nehme ich mal an, mitte april? hab uwe gerade eben noch meine mit-bestellung durchgegeben (spitzen) ... wie weit würdest du denn fahren an nem wochenende? ich frage nur, weil wir uns am sonntag mit ein paar leuten treffen ... wenn du lust hast, kein thema. ist halt einfach ein stück (knapp 100 kilos).
gruss,
thilo
hab heut abend auch endlich mal wieder mit carsten tefloniert, vielleicht machen wir sogar schon vorher was ;-) sehen tun wir uns, nehme ich mal an, mitte april? hab uwe gerade eben noch meine mit-bestellung durchgegeben (spitzen) ... wie weit würdest du denn fahren an nem wochenende? ich frage nur, weil wir uns am sonntag mit ein paar leuten treffen ... wenn du lust hast, kein thema. ist halt einfach ein stück (knapp 100 kilos).
gruss,
thilo