Neubrunner Benefizaktion + Spendenaufruf

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Pochifiore

RE: Auktionen hie und da?

Beitrag von Pochifiore »

Original geschrieben von Taran

Wenn jemand natürlich partout nicht in eines der beiden Foren will, ist es besser, er oder sie postet diese Sache überhaupt...

Was NICHT sein soll: Dass die gleiche Auktion in BEIDEN Foren läuft, denn dann wird es unübersichtlich.

Wie ICH es mir vorstelle: Am Anfang der Auktionsthreads poste ich eine Zusammenfassung aller laufenden Auktionen. Und dort führe ich dann auch als Link alle Auktionen an, die auf dem jeweils anderen Forum laufen.
...
:knuddel
Das klingt doch gut!
Wenn Du die Zusamenfassung am Anfang postest, könntest Du ja eigentlich das gleiche in beiden Foren machen, oder? *liebguck* So dass überall alles aktuell ist. (Zumindest die Zusammenfassung der Links auf die hier laufenden Auktionen auf free-Archers posten und die Links auf die dort laufenden Auktionen wiederum hier posten)

Das kriegen wir schon.
Taran
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 2 Mal

JA!

Beitrag von Taran »

Genau das hatte ich mir gedacht. Wenn es allen so Recht ist, würde ich diese Aktion in beiden Foren so ein bisschen organisieren und versuchen, das abzustimmen und alle auf dem Laufenden zu halten.
Wems irgend möglich ist, bitte auf FC, ich hab echt wenig Zeit, und je übersichtlicher alles läuft, umso besser. Ich hab schon drum gebeten, auch hier eine Unterabteilung zu bekommen, so wie du das gerade auf FA eingerichtet hast, dann werden auch die normalen Foren nicht gestört.

Wär ja gelacht, wenn wir da nicht zusammenhalten!
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Dustybaer
Hero Member
Hero Member

RE:

Beitrag von Dustybaer »

Original geschrieben von arcus

gleichlaufend zum Glücksschießen werde ich (und ich denke mal Snake auch) wieder den Atlatlwettbewerb starten.
ich werde darts und atlatl mitbringen und euch helfen.
Bis bald

Marius

userbild by hunbow
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“