Die Burg - total bescheuert im Kettenhemd...
muß ich sehen
nach Euren heißen Empfehlungen muß ich mir das mal anschauen. Mal sehen welchen Prommi ich jetzt schon wieder nicht kenne.
Jürgen
Jürgen
zu spät
Ich bin ganz froh das es zu so später Stunde läuft, da hab ich meist besseres vor. Dann komm ich auch nicht in Versuchung dort vorbei zu Zappen.
Ich muß so schon genug Elend ertragen.
Aber wem´s gefällt, biite schön.
Gruß Hegges
Ich muß so schon genug Elend ertragen.
Aber wem´s gefällt, biite schön.
Gruß Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
-
- Full Member
nicht gesehen
...wie heisst es doch so schön,wer einen kennt kennt alle !!!
Man soll zwar nicht alles über einen Kamm scheren,aber wer etwas neues und vor allem Wissenswertes und Interessantes im Bezug auf MA von solchen Doku Soaps erwartete, musste sich entäuscht sehen. Da wir im Zeitalter des mir fällt nichts mehr ein als so ein Sch.... und tausend Wiederholungen sendenden Fernsehen leben, war es nicht anders zu erwarten. Aber die Einschaltquoten geben den Verantwortlichen recht,die Mehrheit des mündigen Bürgers steht auf so ein Programm und findet es total Geil !
Also wir sind wohl mehr die Minderheit und so lasse ich vorsorglich das Fernsehen aus und ärgere mich auch nicht !
Nutze viel lieber die Zeit meinem Hobby zu fröhnen oder einen Film oder Bericht anzusehen der mir was bringt.
Gruß
Klaus ;-)
Man soll zwar nicht alles über einen Kamm scheren,aber wer etwas neues und vor allem Wissenswertes und Interessantes im Bezug auf MA von solchen Doku Soaps erwartete, musste sich entäuscht sehen. Da wir im Zeitalter des mir fällt nichts mehr ein als so ein Sch.... und tausend Wiederholungen sendenden Fernsehen leben, war es nicht anders zu erwarten. Aber die Einschaltquoten geben den Verantwortlichen recht,die Mehrheit des mündigen Bürgers steht auf so ein Programm und findet es total Geil !
Also wir sind wohl mehr die Minderheit und so lasse ich vorsorglich das Fernsehen aus und ärgere mich auch nicht !
Nutze viel lieber die Zeit meinem Hobby zu fröhnen oder einen Film oder Bericht anzusehen der mir was bringt.
Gruß
Klaus ;-)
hoffenlich sieht das keiner
die müssen doch ziemlich durchge... sein.
Da lassen die völlig untrainierte Spinner mit Flacheisen aufeinander eindreschen.
Hoffentlich sehen das viele unbedarfte Möchtegernritter( Ha, das kann ich auch). Auf das die Notaufnahmen voll werden.
Fazit : nicht empfehlenswert, ich werd in der Zeit Besseres tun.
Jürgen
Da lassen die völlig untrainierte Spinner mit Flacheisen aufeinander eindreschen.
Hoffentlich sehen das viele unbedarfte Möchtegernritter( Ha, das kann ich auch). Auf das die Notaufnahmen voll werden.
Fazit : nicht empfehlenswert, ich werd in der Zeit Besseres tun.
Jürgen
Ich hab gestern mal reingeschaut. Nach über einer halben Stunde hatte sich immer noch nichts getan. Bis auf so einen seltsamen Typ der total bescheuert abgegangen ist und doch sehr seltsame Ansichten über den "Pöbel" hatte. Später ist er auch noch volltrunken umhergestolpert.
Eine echt arme Sendung! Braucht niemand zu sehen! Und ich kenn keinen, ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wer Christian Anders sein soll. Ist das der Bruder von Thomas Anders, oder was? Macht ihn das zu einem "Promi"?
just my 2 cents
Markus
P.S.: Schade, dass mit dem "dreschen" wäre vielleicht doch interessanter gewesen, aber ich hatte vorher abgeschaltet.
Eine echt arme Sendung! Braucht niemand zu sehen! Und ich kenn keinen, ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal wer Christian Anders sein soll. Ist das der Bruder von Thomas Anders, oder was? Macht ihn das zu einem "Promi"?
just my 2 cents
Markus
P.S.: Schade, dass mit dem "dreschen" wäre vielleicht doch interessanter gewesen, aber ich hatte vorher abgeschaltet.
CA ist seinerzeit mit dem Schlager "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" bekannt geworden. Auch heute noch ein Klassiker auf Schlagerpartys. Danach ist er ein bißchen in die astralen Geistesspähren abgedriftet und versucht jetzt wohl so etwas Ähnliches wie ein Comeback...
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit.
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
Warum nicht - er hat ja Zeit!
-- Modifiziert nach einer Vorlage von Heinz Erhardt
RE:
Ich kenn nur "Es fährt kein Zug" von der EAV.Original geschrieben von mbf
"Es fährt ein Zug nach nirgendwo"
Aber ich bin auch kein Schlager-Fan. Auser an Fastnacht ... in Mainz ... HELAU!
Markus

Niemand schauts sich an und doch so hohe Quoten ...
so ich muss zugeben ich habs gestern angekuckt :bash
naja es war einfach nur Lächerlich und vorallem denke ich wenn man gesehen hat wie DAS Schwert das die da geschrottet hatten verbogen war, weiß man alles über die Sendung ....
desweiteren denke ich das viele diese Sendung sehen weil um die Uhrzeit nichts besseres kommt (oftmals)
Gruß
Feanor oder Marco

naja es war einfach nur Lächerlich und vorallem denke ich wenn man gesehen hat wie DAS Schwert das die da geschrottet hatten verbogen war, weiß man alles über die Sendung ....
desweiteren denke ich das viele diese Sendung sehen weil um die Uhrzeit nichts besseres kommt (oftmals)
Gruß
Feanor oder Marco
Ihr st?rkt die Schwachen nicht dadurch,
das Ihr die Starken schw?cht.
das Ihr die Starken schw?cht.