Verletzung

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

Essigsaure Tonerde als Matschepampe/feuchten Umschlag über Nacht drumwickeln (Plastiktüte drumwickeln). Zieht die Entzündung raus (bei Mensch und Tier):D :knuddel :bussi :knuddel
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Nighty
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Nighty »

An Tipps hab ich leider nix aufzubieten, aber ich wünsch dir Gute Besserung ,auf das die Pfeile bald wieder fliegen mögen.
:-)
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Hallo Stefan,

gute Besserung auch von mir. Pass auch mit der Belastung am PC auf. Man unterschätzt diese Belastung oft, weil sie ja nicht besonders kraftaufwändig ist.

liebe Grüße benzi
Taran
Forenlegende
Forenlegende

tippen

Beitrag von Taran »

ich tippe schon nur noch einhändig.
noch was lustiges: heute war mein freund, der tierarzt zu besuch - der hat eine ganz andere meinung, nämlich sehnenscheidenentzündung. die könne manchmal auch spontan auftreten.
na egal, entzündung ist wohl entzündung, also mach ich weiter wie bisher.
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
horsebow
Hero Member
Hero Member

RE: Mange tak!

Beitrag von horsebow »

Original geschrieben von Taran

Schmerzen habe ich in der gegend schon mal öfters gehabt (aber leichte) und darauf zurückgeführt, dass ich mir da beim volleyballspielen öfters mal was getan habe (daumen umgeknickt und so). War jetzt aber schon lange nicht mehr der fall (mehr als ein jahr).
Hi Taran,
das klingt für mich (cave Ferndiagnose) schon eher nach der Beschwerdeursache ... eine nicht ausgeheilte Sportverletzung könnte diese Beschwerden durchaus verursachen. Ist die Hand/der Daumen geröntgt worden? Es gibt bei Volleyballern häufig Überstrecktraumen des Daumengrund- und Sattelgelenks (übrigens auch der Langfinger), die u.U. zu Kapselbandausrissen, u.U. auch knöchernen Ausrissen führen können.

Hilft aber irgendwie auch nicht weiter, oder?

Weiterhin gute Bessserung!

Gruß, horsebow
I shot an arrow in the air,
it fell to earth, I knew not where;
for so swiftly it flew, the sight
could not follow it in its flight.
Longfellow, Oct. 16, 1845
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Taran »

Röntgen lasse ich den vielleicht später mal, du könntest recht haben.
Übrigens spricht die ganze Sache auf Wärme gut an. Ich bin heute den ganzen Tag in der Arbeit mit einer Fleecemütze um die linke Hand rumgelaufen, sah albern aus, aber der Fortschritt ist deutlich. Ich denke, das unterstützt die Medikamente sehr gut.
Unbelastet habe ich schon wieder fast dreiviertel der Drehbewegung im Handgelenk. Kann auch die Finger schon wieder für leichte Arbeiten heranziehen, schone sie aber trotzdem.
Thx für alle Tipps und guten Wünsche!
Taran von Caer Dallben

Juergen Becht
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Juergen Becht »

Liegestütz auf den Daumen gemacht ? :o
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Vernunft

Beitrag von Taran »

Ich bin heute mal wirklich vernünftig gewesen und habe - obwohl ich meinen Bogen wieder schmerzfrei spannen kann - auf die Teilnahme an der Hallenmeisterschaft verzichtet. Bei längerm Tippen usw. zwickt's doch noch deutlich, und die 72 Schuss wären vielleicht zuviel gewesen.
Ich werde wirklich alt - jetzt tu ich schon, was meine Mutter mir raten würde!!!:D :D :D
Taran von Caer Dallben

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“