Lachnummer...

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
eddgar
Full Member
Full Member

also büdde

Beitrag von eddgar »

...der bogen ist doch im wahrsten sinne des wortes echt"stark":) :) :)

un zur not macht sich dieses hübsche ensemble doch ganz wundervoll an einer wand... so als arrangemeng :D :D :D

sehr jagdlich:) :) :)
was sind Hobbys?
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Ahenobarbus »

Ich habe auf der Suche nach Schildbuckeln im Internet dieses 'Teilchen' mit vielen Brüderchen gesehen. Es ist also kein Unikat, das verscherbeln 'Händler' tatsächlich als Bogen mit Köcher.

:bash :bash :bash
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Pfui!

Beitrag von Archiv »

Quietschegrünes Kunstleder, yo, da stand der Robin ganz sicher drauf!

Das kann sich echt in eine Gruselkategorie mit dem "LegolasBodnikBogen" und dem "IndianerkopfUngetüm" stellen...
:-o

Aber man sollte nicht glauben, wofür Leute auch auf Messen ein schweinegeld bezahlen! Abgesägter Ast mit Löchern und Paketschnur sehne. Und die wollen damit dann echt mal Bogenschießen ausprobieren!

Und dieses Teil steht jetzt bei 59 Euro ???
Lysistrata
Full Member
Full Member

RE: Pfui!

Beitrag von Lysistrata »

Original geschrieben von Julia

Und dieses Teil steht jetzt bei 59 Euro ???
Man beachte: Der Bieter hat sich sogar selbst überboten :bash

Vielleicht sollten wir in die Besenkammer gehen und auch einen "Bogen" bei Ebay verkaufen :D
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!
tarek
Hero Member
Hero Member

Beitrag von tarek »

ich glaube ich werde bogenbauer wenn der damit geld macht ^^ nur meiner ist dann bogen des aragorn oder the green eye of legolas ....
man das is ein schrott bei ebay ich wil nicht wissen woraus die pfeilspitzen bestehen
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
Bruchprince
Newbie
Newbie

Beitrag von Bruchprince »

Ich würd sagen die Spitzen sind aus alten Wackelpuddingpackungen zusammengeschmolzen. Weiß ja jeder das der Robin für sein Leben gerne Waldmeister aß. ;-)

Aber Schande über mich das ich es wage mich über diese wunderbaren spitzen SPitzen auszulassen, ein alter Meisterschmied wird sie wohl mit seinen Eigenen Händen geformt haben, um sie als sein Meisterstück der Nachwelt zu hinterlassen.

Ich persöhnlich find aber die Art der Sehnenbefestigung noch viel interessanter. Das muss ein Mittelalterliche Sehnenknoten sein :p
KLAGT NICHT, K?MPFT!
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“