also....angefangen hat es damit, dass ich am montag einfach mal gefragt habe obs irgendwas vom FC gibt...dadurch habe ich marty seine überraschung versaut, da er bereits alles mit SEINEM FC-LOGO (der schriftzug oben auf der HP @Halfmoon dieses ist das Logo mit den 3 Pfeilen)
organisiert hat..
im verlauf des ursprünglichen threats wurde ich auf das logo von Bowina verwiesen, was mich sofort begeistert hat und welches ich als aufnäher haben möchte. ich wollte marty nicht nochmal ein anderes motiv "aufhalsen", weil ich seine bemühungen für sein motiv (auf cäppie, jacke und t-shirt) jetzt schon für außergewöhnlich klasse halte. daher habe ich mich angeboten, mich um das BOWINA-Logo zu kümmern und zwar NUR als AUFNÄHER...ich wollte also schlichtweg dem marty nur ein wenig arbeit abnehmen und keineswegs irgendwie dazwischenfunken.
sollte dir marty, das BOWINA-Logo vorteile für weitere verhandlungen mit deiner stickerei firma bringen, würde ich vorschlagen, alles über eine firma laufen zu lassen (mein angefordertes angebot ist leider noch nicht da).
falls nicht, bin ich weiterhin bereit mich um das BOWINA-Logo zu kümmern. gebt mir einfach kurz bescheid wie es weitergehen soll.
Anmerkung zum BOWINA-Logo: Die firma die ich im auge habe produziert erst ab 50 Stck. marty glaube ich bereits ab 20 Stck.
Da muss man jetzt eh erst mal das allgemeine Interesse abwarten.
Ich hoffe hiermit nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben