Aufnäher

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

hehehe....ich hab mir schon gedacht, dass es zu missverständnissen kommt.....

also....angefangen hat es damit, dass ich am montag einfach mal gefragt habe obs irgendwas vom FC gibt...dadurch habe ich marty seine überraschung versaut, da er bereits alles mit SEINEM FC-LOGO (der schriftzug oben auf der HP @Halfmoon dieses ist das Logo mit den 3 Pfeilen)
organisiert hat..

im verlauf des ursprünglichen threats wurde ich auf das logo von Bowina verwiesen, was mich sofort begeistert hat und welches ich als aufnäher haben möchte. ich wollte marty nicht nochmal ein anderes motiv "aufhalsen", weil ich seine bemühungen für sein motiv (auf cäppie, jacke und t-shirt) jetzt schon für außergewöhnlich klasse halte. daher habe ich mich angeboten, mich um das BOWINA-Logo zu kümmern und zwar NUR als AUFNÄHER...ich wollte also schlichtweg dem marty nur ein wenig arbeit abnehmen und keineswegs irgendwie dazwischenfunken.

sollte dir marty, das BOWINA-Logo vorteile für weitere verhandlungen mit deiner stickerei firma bringen, würde ich vorschlagen, alles über eine firma laufen zu lassen (mein angefordertes angebot ist leider noch nicht da).

falls nicht, bin ich weiterhin bereit mich um das BOWINA-Logo zu kümmern. gebt mir einfach kurz bescheid wie es weitergehen soll.

Anmerkung zum BOWINA-Logo: Die firma die ich im auge habe produziert erst ab 50 Stck. marty glaube ich bereits ab 20 Stck.
Da muss man jetzt eh erst mal das allgemeine Interesse abwarten.

Ich hoffe hiermit nicht noch mehr Verwirrung gestiftet zu haben :D
When you?re strange, faces come out of the rain
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

angebot ist gerade gekommen:

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und bieten Ihnen gerne wie folgt an:

50 Stück       Stoffabzeichen,                                                     €   1,65/Stck.

aus waschbarem Köperstoff,

mit Kettelrand, Größe 6,4 cm Durchmesser

bis 100% Bestickung

Die  oben genannten Preise sind die Nettopreise zzgl. der Porto- und Verpackungskosten. Lieferzeit ca. 4-6 Wochen oder nach Vereinbarung.

brutto wären das 1,91 + versand und verpackung, denk ich mal simma bei 2,00 EUR das Stck.

@marty
gib mir einfach bescheid wie es weitergehen soll.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Finde ich gut. Ich wollte ursprünglich erst das Logo mit den Pfeilen machen und dannach das mit dem FC. Es ist aber nicht schlecht, wenn wir das parallel machen. Den Preis den Du genannt hast ist ok. Wie ist das mit den Programmerstellungskosten? Sind die ok? Vielleicht können wir ja auch einen kleinen FCFS auf machen. Schreiben wir halt rein, das alles zum Selbstkostenpreis verkauft wird.
Amicus certus in re incerta cernitur
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

die Erstellungskosten entfallen bei dieser Firma, bzw. sind diese bereits in den preis miteingerechnet. wenn man bei deiner firma bei 50Stck. noch dei 15 EUR Erstellungskosten draufhaut, sind wir vom preis her ungefähr gleich....

ok..dann nehm ich den BOWINA-Aufnäher in die hand..

was ist ein FCFS !?!? kling auf jendenfall gut

selbstkostenpreis ist auch gut....verdienen will ich hier nicht.....(der aufnäher von TB kostet 6,90 EUR)

ich werde versuchen, dass der aufnäher so ähnlich wie möglich an die vorgabe von BOWINA herankommt, jedoch der hintergrund wird schwierig (dieses braun/weiss)...hab dann als alternative ein olivgrün gewählt und zwar das von dem runden aufnäher oben links
http://www.neumeyer-abzeichen.de/Artike ... off_BW.htm

das sieht der hintergrund ein wenig "älter" aus.
hoffe das wäre für euch auch in ordnung.

so jetzt meldet euch mal kräftig damit wir auf die 50 Stck. kommen :D

@Tipi
der Aufäher wird 6,4cm im Duchmesser haben

wegen bezahlen usw. klären wir wenn ich soviel zusammenbekomme, dass der auftrag raus kann.
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Archiv »

Anmeld für einen Aufnäher!

Sag einfach Bescheid wenn es soweit ist!

Danke!
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

@Jens

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Jens
was ist ein FCFS !?!? kling auf jendenfall gut
Fletchers-Corner-Fan-Shop ?

Achtung, Bowinas Logo hat sich noch ein wenig verändert. Der Pfeil ist jetzt im Bereich des C unterbrochen, berührt dieses also nicht.

Was soll den nun alles auf den Aufnäher drauf? Bowinas Logo ist klar.
Aber was noch?

Der Name "Fletchers corner" wie im offiziellen Logo oben sowie "www.flechers-corner.de" am unteren Rand?
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Looser
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Looser »

@ Jens, Ich nehme dann auch zwei statt nur einen. So kommst Du auch schneller zu Deiner Stückzahl. Schreibe in diesen Thread Deine Bankverbindung, damit wir überweisen können. Ich kann Dir aber auch das Geld in Backnang bar geben.
Toll dass Du dir diese Mühe machst. In Backnang gebe ich Dir eine Flasche Ploppbier aus. Oder zwei.
Looser
Longbow - Strongbow
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

@netwanze

ich für meinen teil würde da nichts mehr draufmachen, bowinas logo in pur....

die die im FC sind wissen ja um was es geht.

gibt es von dem veränderten logo ein bild ?? bzw. wäre es ein problem das alte motiv (das auf seite eins dieses threats zu verwenden ?

FCFS....ah ja jetzt...danke für die aufklärung :D

@looser..danke komme in backnang gerne darauf zurück...

mit bankverbindung und geld geben machen wir erst dann wenn der auftrag raus ist, sonst wirds mir zu unübersichtlich, das ganze auert ja nach auftragerteilung 4-6 wochen.
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Abgewandelte Form

Beitrag von Netzwanze »

Original geschrieben von Jens
ich für meinen teil würde da nichts mehr draufmachen, bowinas logo in pur....
Ok, also wirklich nur eine andere Ausdrucksform von Bowinas Geweihstücken. Ist mir recht :D

Nur ein olivgrüner Hintergrund gefällt mir nicht so gut. Wieso nicht ein heller Untergrund mit dunklem Logo?

Bowinas Logos sind ja auch alle verschieden - heller oder dunkler Hintergrund; schrift in mehreren Farben... je nach den Wünschen der Träger.
gibt es von dem veränderten logo ein bild ?? bzw. wäre es ein problem das alte motiv (das auf seite eins dieses threats zu verwenden ?
Soweit ich weiß, existiert davon kein Bild. Der Pfeil hört einfach kurz vor dem C auf und beginnt wieder kurz darauf. Ist aber nur eine ganz kleine Unterbrechung. Ich finde das jedenfalls so besser, da man das C eindeutig erkennen kann und es nicht eventuell für ein E hält.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Ich möchte bitte auch zwei haben. Egal, wie ihr euch mit dem Design noch einigt (ein paar Tigerstreifen würden allerdings gut zu dem Besatz meiner Bogentasche passen).

Johanna
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Jens
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Jens »

ok, machen wir es so, sobald, die erforderliche anzahl von bestellungen da ist, werde ich in diesem threat ein paar mögliche farbkombinationen zur wahl stellen und dann könnt ihr entscheiden....

bowina werd ich mal kurz an imsen obs nicht noch ein bild des "neuen" logos gibt, da die stickerei wahnsinnig auf digitalbilder abfährt und weniger auf meine erklärungsversuche :D

oki ?
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Bild

Beitrag von Netzwanze »

Ich kann ja auch mal mein Logo (Original Bowina) fotografieren und Dir ein Bild davon schicken. Wird aber erst morgen was.
daritter

Beitrag von daritter »

@jens
wundert dich das? mittlerweile ist ja ne nähmaschine schon ein computer (bild einscannen, umwandeln lassen, nähen lassen) :D :D

ich denke ich nehm auch einen (wenn er nich gerade rot auf rosa hintergund wird :) )
RudiG
Sr. Member
Sr. Member

Aufnäher

Beitrag von RudiG »

@Jens, ich nehm auch 2

Rudi
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Mir wäre es ganz recht, wenn das Logo der Kappe und des Aufnähers fast gleich aussehen. Dunkeler Hintergrund (Schwarz/Dunkelbraun) Hellbraune/Beige Schrift. Ich mache heute Abend mal ein Beispiel.

Ach ja, ich nehme dann so fünf Stück. Mann kann ja auch mehr nehmen und die weiter verkaufen wo man gerade ist. Es ist immer gut eins mehr in der Taxhe zu haben, falls einem der Aufnäher gefällt. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“