Off-Topic-Hitze-Thread
Off-Topic-Hitze-Thread
mochte mich mit dem bericht von 41 grad im kuehlsten raum meiner bleibe dem allgemeinen freudenausbruch ueber diesen wundervollen sommer anschliessen
fuer den einzigen windhauch ist mein faecher verantwortlich, aber der wird demnaechst in streik treten und in die gefriertruhe auswandern.
fuer den einzigen windhauch ist mein faecher verantwortlich, aber der wird demnaechst in streik treten und in die gefriertruhe auswandern.
fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen
und hoere nie auf anzufangen
Off-Topic-Hitze-Thread
Bin gerade aus der Stadt gekkommen. Fahrradfahren: als ob einen ein Heizlüfter anbläst. Jetzt auf einmal Gewitter und Regen - aber wie lange???
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Off-Topic-Hitze-Thread
bei uns hat's jetzt 35° erreicht. Soeben ist draussen etwas Regen nieder gegangen. Der Schauer dauerte nur 2 Min. Jetzt seint wieder die Sonne. Das Ergebnis des Schauers:
35° und dampfig!
35° und dampfig!
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
-
- Full Member
Off-Topic-Hitze-Thread
War eben im Wäldchen neben dem Haus Bogen schiessen. Die sonnigen Stellen habe ich gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Trotzdem habe ich geschwitzt wie ein Hornochse vor dem Pflug, Konzentration gleich null, Trefferquote ein Witz, Pfeilschrott erreicht wie die Temperatur Rekordwerte. Leg mich in die mit Eiswürfeln gefüllte Badewanne und trinke einen Erkältungstee ;o))
...denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
...denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!
Off-Topic-Hitze-Thread
Regendauer: 15 Minuten... Jetzt dampft alles... In der Ferne grummelts... Hoffentlich haut es nicht den Rest der Ernte zusammen.
Taran von Caer Dallben
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Off-Topic-Hitze-Thread
Ich war heute auch im Wald schiessen. Wenn da ein Lüftchen weht, geht es. Das Einzige, was auch noch übel ist, sind die Fiecher, die einen pausenlos angreifen. Hatte heute mein ZEDAN vergessen. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
Off-Topic-Hitze-Thread
Seit wochen bei 38 - 41° C in der sonne und bei 34 - 38 ° C(schatten) im freien arbeiten und wissen das deine Dachwohnung auch nicht kühler ist, das kommt gut.
und das was du trinkst kommt garnicht in der blase an, man kann garnicht so schnell nachschütten wie man es wieder rausschwitzt.
tja so geht´s einem der draussen arbeitet.
möge das glück euch da empfangen,wohin euch eure wege führen
landogar
und das was du trinkst kommt garnicht in der blase an, man kann garnicht so schnell nachschütten wie man es wieder rausschwitzt.
tja so geht´s einem der draussen arbeitet.
möge das glück euch da empfangen,wohin euch eure wege führen
landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Off-Topic-Hitze-Thread
@york
haha.. das ist gut.. "menschlichkeit mit kompetenz" und dann solche temperaturen.. ;-)
heute gehts hier.. "nur" 32°C
haha.. das ist gut.. "menschlichkeit mit kompetenz" und dann solche temperaturen.. ;-)
heute gehts hier.. "nur" 32°C
wär rechdschraibveler viended dahrf si behaldön unt buchschdabänsubbe traus mcahen.
Off-Topic-Hitze-Thread
Ich war schon seit zehn Tagen nicht mehr beim Bogenschiessen. Wenn ich nur daran denke komme ich schon ins schwitzen. Aber zum Glücksind ab nächster Woche wieder die Nikoläuse in den Geschäften und dann ist es nicht mehr lang bis zur Winterrunde. Wer sich etwas abkühln will schaut unter turnierbilder nach Böblingen und Mühlen (Januar u. Februar). Dort ist nicht annähernd etwas was mit HITZE zu tun hat. :-(
Longbow - Strongbow
Off-Topic-Hitze-Thread
komme gerade aus dem Wald, hab Scheiben abgebaut weil dort holz gemacht werden soll. Verdammt trocken, feucht (nass) waren nur meine Klamotten. an Regen ist nicht zu denken.
aber nach der Dusche war dann doch alles wieder in Ordnung.
PS: Das Bogenschiessen hab ich mir längst abgewöhnt.
grüsse Hegges
aber nach der Dusche war dann doch alles wieder in Ordnung.
PS: Das Bogenschiessen hab ich mir längst abgewöhnt.
grüsse Hegges
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät