Warum erscheinen keine Bilder??

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 2 Mal

stimmt!

Beitrag von Ravenheart »

...das habe ich bisher auch allen Anderen mit dem Prob. empfohlen! Ausloggen, als Gast auf die Seite kommen, neuen Account eröffnen, Userbild neu hochladen.

Problem dabei: Die bisherigen Beiträge! Die werden natürlich NICHT zugeordnet! Damit DAS klappt, müsstest Du warten, bis Marty das für Dich regelt!

Das reine Namen-Ändern reicht leider NICHT, da der alte Name Datenbank-intern erhalten bleibt!!

Rabe
Authomas
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Authomas »

Bis das Problem mal technisch gelöst ist (weiss ja nicht, wie einfach das geht) wäre es nicht vielleicht eine gute Idee, im Anmelde-Prozess eine diesbezügliche Warnung unterzubringen? Oder gibts die schon?

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Bis die Warnung geschrieben ist, habe ich das auch umprogrammiert. Ich notiere mir das mal für heute.
Amicus certus in re incerta cernitur
Woelfchen
Full Member
Full Member

so viel stress....

Beitrag von Woelfchen »

...nur wegen einem "ö"!
Tut mir leid, ich wollte da jetzt nicht rumstressen....fands nur schade, dass das nicht geklappt hatte. Wäre natürlich toll wenn das irgendwann klappen würde, ohne dass ich nen gnaz neuen Account bruache

Liebe grüße und :knuddel :bussi DANKE an Marty für die Mühen!
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Antworten

Zurück zu „Webseite“